Samstag, 7. Januar 2017

Winterhimmel

...nach einem kurzen Schneeschauer...
...Wolkenlücken und herrlich klare Luft...
...Schnee nur noch auf den Bergen...
...Blick ins Murgtal...
...verlinkt mir der Sammlung der Raumfee...

einen klaren Samstag wünscht
                                   

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitt,
    ja auch wir hatten gestern morgen so einen Himmel als ich unterwegs war. Aber nachmittags wurde er so richtig schön blau. Aber es war kalt, sehr kalt 11 Grad minus. Herrliches Wetter und Niemand unterwegs.

    Hab eine schönes Wochenende
    lieben Gruß eva
    wir sehen uns bestimmt bei "Rund" morgen.

    AntwortenLöschen
  2. die zarte grau/blau mischung mit den zuckerschnee über die dächer wunderschön * und besonders den blick ins Murgtal ;) ein katzensprung bis oder aus Frankreich *

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    bei uns ist der Himmel heute bedeckt und es soll noch schneien, ich bin mal gespannt und würde mich freuen, wenn es denn wirklich schneit.
    Die Wolkenformationen auf Deinen Bildern sind wirklich beeindruckend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es so kalt da bleibt sogar der Schnee liegen.
    Aber freiwillig geht niemand spazieren heute.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    selbst der Himmel gibt bei uns momentan nichts her, alles grau, da wir auch keinen Schnee haben.
    Deine Fotos sind aber schön anzusehen, vor allem drinnen im warmen, weil es einfach zu kalt ist, um raus zu gehen.
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt
    Zauberhaft deine Bilder. Bei uns herrschen in der Nacht Minustemperaturen im zweistelligen Bereich und am Tag geht es nicht höher als -5 Grad. Das bisschen Schnee ist schwarzgeräumt bzw. auf den Gehsteigen weissgeräumt (Salz). Gut für die Zweibeiner und schlecht für die Vierbeiner.
    Wünsche ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass du wohl behalten heimgekehrt bist. Ist ja am heutigen Tag nicht selbstverständlich...
    Wünsche dir Zeit zum Entspannen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Brigitt,
    so traumhaft schön es die beiden letzten Tage war, so garstig grau und kalt ist es leider heute. Immerhin konnte ich die Sonne gestern und vorgestern ein bisschen für Spaziergänge nutzen, das war schön. Schnee gibt es auch bei uns derzeit nur im Taunus.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. herrliche puderzuckerbilder in blau getunkt!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. ...herrlich deine Himmelsbilder!! Hier war gestern alles grau in grau
    und Eisregen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.