Sonntag, 12. Februar 2017

Gebäude

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...da habe ich euch mal den Bahnhof von Längenfeld mitgebracht...eigentlich habe ich das Rathaus meines Wohnortes fotografiert, aber beim Post erstellen merkte ich, dass ich das hier schon mal gezeigt habe...
...weil ich bei Lotta "Gebäude in Szene" gelesen habe, kam ich auf die Idee, die Eisenbahnhäuschen vom Junior zu nehmen...och, noch bisschen kahl...

...schon besser...
...und wie es auf meinem Schreibtisch dabei aussah, zeige ich euch auch noch...
...ginge fast auch noch für das Thema Chaos von letzter Woche ;-)...

einen schönen Sonntag wünscht
                            



Kommentare:

  1. Sehr süß! I love it!
    Einen schönen Restsonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Also Chaos sieht anders aus... Aber eine lustige Idee, das Thema umzusetzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Idee. Gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß und einen feinen Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  4. Smile - ich mag die kleinen Modelbauhäuschen..... Langefeld ist ein Nachbarort von uns, leider weiß ich nicht ob der Bahnhof da wirklich so ausschaut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie herrlich, ich muss lachen...wozu Lotta immer anstiftet. Sieht doch sehr kreativ aus auf deinem Schreibtisch und die kleinen Häuschen sind so niedlich - einfach Klasse!
    Liebe Grüße in den Sonntag von
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ha Birgit, das ist ja super, dass du uns hinter die Kulissen oder über das ganze Fotoprojekt blicken lässt. Super gemacht finde ich ... tolle Idee. Ganz liebe Grüße sendet Marion

    AntwortenLöschen
  7. Genau das habe ich auch gerade gedacht, ein kleines Chaos für das Thema letzter Woche.
    Das ist eine schöne Idee, die Modelhäuschen zu nehmen.
    Vor dem Kalenderblatt haben sie eine tolle Kulisse.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine grandiose Idee...sehr schön!!! Noch einen angenehmen Restsonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Idee! Gefällt mir auch!
    Hab n schön Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Idee, liebe Birgitt,
    und Deine Umsetzung ist einfach zauberhaft!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Einfach cool, so eine klasse Idee !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Thema super umgesetzt! Könnte auch zum Thema sein "Male mir ein Haus".
    Herzlicher Gruss
    Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Warum nicht ein Gebäude zweimal im Blog zeigen....das erste mal ist ja schon so lange her...:-)) Aber diese Variante finde ich auch sehr kreativ. Bild 2 sieht so echt aus, das ich eher an eine Bildbearbeitung dachte...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. eine total schöne idee und herrlichd ausgeführt! deine gebäude varianten gefallen mir ausgesprohen gut!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine total niedliche Idee, liebe Birgitt. Super!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. hui.. :D
    eine super Idee..
    wirklich toll in Scene gesetzt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Super schön gemacht, verblüffend was ein Hintergrund doch ausmacht.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.