Montag, 6. Februar 2017

gegen das wintergrau

...an diesem Wochenende habe ich mir einen bunten Tulpenstrauß gekauft...
...so bunt...
...lenkt mich ganz schön ab, wenn ich am Schreibtisch sitze...
...weil mein Blick immer wieder darauf fällt...
...Farbfokus auf schwarz-weiß immer am Montag bei Christa...

einen bunten Montag wünscht euch
                                        

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Was für ein schöner Tulpenstrauß, einfach nur herrlich und lässt sich denken dass du abgelenkt wirst. Mir gefällt dein Fokus heute wieder besonders gut, wäre eine tolle Postkarte oder Poster.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

N☼va

Eva-Maria H. hat gesagt…

Stimmt, mein Blick ging auch sofort zum Strauß. Schön in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und sende
einen lieben Gruß Eva

monique carnat hat gesagt…

farbe ist doch schön ! hier ist der blaue himmel oft hinter wolken aber "après la pluie le beau temps" : nach regen kommt der sonnenschein, sagt doch das sprichwort ;)
schöne woche !

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
so einen schönen bunten Tulpenstrauß habe ich mir auch am Freitag gekauft und auch ich muss immer wieder hinschauen.
Die einzelnen Tulpenköpfe hast Du schön in den Fokus genommen, sieht toll aus und gefällt mir.

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Biggi

twinsie hat gesagt…

wunderschöner Tulpenstrauß und jeder Blick drauf macht viel Freude!

Liebe Grüße
Eva

Holunder hat gesagt…

Ja, so ein bunter Tulpenstrauß tut gerade so gut!
Liebe Grüße
Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

Also, so eine Farbenvielfalt nur in SW - das ist ja fast ein Verbrechen 😃...aber um das zu empfinden, ist deine Serie genau richtig....
GLG
Astrid

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Birgitt,
so ein bunter Tulpenstrauß in diesen tollen Bonbonfarben würde meinen Blick auch immer auf sich ziehen...so schön frühlingshaft.
Viele liebe Grüße,
Marita

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ich finde die leuchtenden bunten Farben der Tulpen wundervoll. Ein Ablenkung gegen das Wintergrau mag das schon sein...
Viele liebe Grüße, Synnöve

Klaerchen hat gesagt…

Die Tulpen lachen mich an, und erst recht die Blüten im Fokus. Sehr schön!
Herzliche Grüße, Klärchen

KREASOLI hat gesagt…

Ich selbst mag ja zwar keine _Schnitt_ -blumen,
aber trotzdem Deinen Post in seiner blumigen Buntheit!!!
;-)
Flowerpowerliebgruß,
Tiger
=^.^=

Katala hat gesagt…

So schön bunt und Du klaust die Farbe. Nun ja, ein bisschen Farbe ist ja noch da. Schön sieht es aus.
Lieben Gruß und eine schöne Woche
Katala

Christa J. hat gesagt…

Dein bunter Tulpenstrauß, liebe Birgitt, ist sooooo schööööön! Wir hatten den ganzen Vormittag über Sonnenschein, aber jetzt zieht es sich zu, die Wetter App meldet auch Regen.

Nun ja, nehmen wir, wie es ist und erfreuen uns an der bunten von dir mitgebrachten Blütenpracht.

Im Fokus machen die drei Blüten eine total gute Figur. :-)

Auf meinem Esszimmertisch steht auch ein Strauß, aber die Blüten sind alle rot-gelb.

Liebe Grüße, einen guten Start in die neue Woche und ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen
Christa

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Solch schöne bunte Tulpen könnte ich heute auch gut vertragen.
Denn seit Samstag ist hier alles grau in grau und regnerisch. :-(
Liebe Grüße
Anette

gretel hat gesagt…

Das gefällt mir gut. Es ist schon wieder so kalt und ungemütlich. Da will ich auch bunt!
Liebe Grüße

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für ein herrlich bunter vorzeitiger Frühlingsgruß. Da wird einem ja sofort ganz leicht ums Gemüt, gell. Danke, dass ich mich mit freuen darf...
Hab einen guten Wochenstart
und liebe Grüße
moni

MarionNette Hermann hat gesagt…

Ist doch schön, liebe Birgitt, wenn Du immer wieder in die Entspannung entführt wirst. Das würde ich mir von solch einem schönen Blumenstrauß auch gerne gefallen lassen. Sehr schön mit Farben gespielt hast Du auch ... Ich sende Dir liebe Grüsse Marion

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
von diesem bunten Blumenstrauß würde ich mich auch
gern ablenken lassen. Wunderchön!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
Irmi

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Was für ein hübscher Tulpenstrauß, liebe Birgitt! Genauso wünsche ich mir die nächsten Tage - bunt und fröhlich! Hab' einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichst, Nicole

Elke Heinze hat gesagt…

Jaaa! - das sieht toll aus. Diese Woche habe ich mal weiße und ein paar gelbe Tulpen. Die machen sich für das Fokusprojekt dann doch nicht so gut. Nächste Woche gibt es wieder bunte - mir ist danach ;-)
Lieben Gruß
Elke

Barbara hat gesagt…

Liebe Birgitt
Was für eine Farbenpracht, das macht wirklich gute Laune.
Liebe Grüsse
Barbara

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Also bei dem dichten Nebel hier wächst meine Lust auf Blumen-Bunt auch sehr, sehr... Und Tulpen mag ich ja sehr. Herzliche Grüße Ghislana

Magdalena hat gesagt…

Das brauchen wir jetzt. Im Garten kommen schon die ersten Tulpen raus.
LG
Magdalena

Arti hat gesagt…

So ein paar bunte Farbkleckse im Wintergrau sind genau das Richtige für die Augen und die Seele. Im Fokus ist die Wirkung dann doppelt stark.

Liebe Grüße
Arti

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Birgitt,
so eine Farbenpracht ist wirklich wohltuend, jetzt wo der Winter, zumindest hier bei uns, sich von seiner grauen Seite zeigt.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

fabol hat gesagt…

Wahnsinn, wie die Tulpen leuchten! So richtig sieht man das erst auf dem Schwarz-Weiß-Foto. Aber so ganz bunt mit grünen Blättern sind sie mir dann doch lieber :D Einen schönen Fensterplatz hast du!

Liebe Grüße,
Veronika

bergblumengarten hat gesagt…

Herrlich....so viel Farbe zieht natürlich alle Blicke magisch an....-) Eine schöne bunte Woche noch,
LG Sigrun

Schneckenhaus hat gesagt…

Von solch schönen fröhlichen Farben lässt man sich doch zur Zeit gerne ablenken.
Liebe Grüße,
Nicole