Mittwoch, 22. Februar 2017

Karten

...nach dem gleichen Prinzip gemacht wie schon vor zwei Wochen im Rautenmuster, dem Thema diesen Monat bei Frau Müllers Mustermittwoch...
...einzelne Karten habe ich dann im Bildbearbeitungsprogramm...
...noch weiter vermustert...

...und zu bunten Tischläufern gekachelt...

...erstaunlich, welch neue Muster da entstehen...

einen gut gemusterten Mittwoch wünscht euch
                                                

Kommentare:

mano hat gesagt…

liebe birgitt, die sind ja wieder wunderschön geworden!! ich finde sie so frühlingshaftsommerlich - die hüte machen die rauten fröhlich und farbig, wirklich toll!
und die vermusterung ist dir auch sehr gelungen, es sind richtig orientalische muster daraus entstanden.
liebe grüße
mano

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Damen mit Hut - was für eine schöne vorsommerliche Idee, liebe Birgitt! Da werden die Rauten wirklich gut behütet ;) Alles Liebe, Nicole

Katala hat gesagt…

Deine "Tischläufer" sehen fein aus. Die Karten auch.
Lieben Gruß
Katala

Lucia hat gesagt…

Und eine Karte kenne ich persönlich! Danke und liebe Grüße.

gretel hat gesagt…

Wirklich erstaunlich, die Verwandlung von Karte zu Tischläufer :-)
Liebe Grüße

Müllerin Art hat gesagt…

Fesche Rautenmode, sehr schön, ich mag die Karten einzeln lieber als die digitale Spielerei. Musterdank und einen schönen Mittwoch noch.
Liebe Grüße
Michaela

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Du warst eine sehr sehr fleißige und kreative Rautenkarten-Macherin und -Schreiberin diesen Monat! Lieben Gruß Ghislana

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für tolle Muster. Die Damen mit Hut gefallen mir
besonders gut. Und dann der "Tichläufer".
Liebe Grüße schickt Dir
Irmi

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Birgitt,
die Rauten passen irgendwie fast perfekt auch in die Faschingszeit.
Ja, das mit dem Wetter hat doch geklappt. Freitag Ausstellung über das Wetter und Samstag und Sonntag Sonnenschein. War super. Übrigens war ein sehr interessantes Video über 6 Männer zus ehen, die das Wetter vorher sagen. Einer miitels Sägespänen, einer mittels Baumwipfeln, einer mittels Mäusekot, einer mittels Ameisenhaufen, die anderen habe ich leider vergessen. Und sie haben 99 % Trefferquote ! Männer !
Viele liebe Grüße, Synnöve

kaze hat gesagt…

Sehr modisch deine Rauten und immer wieder verblüffend welche Musterungen beim Rapportieren entstehen.
Viele Grüße Karen

Jule Düsterland hat gesagt…

Oh, das sieht echt klasse aus !

fabol hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Rauten erinnern mich an diese 3D-Bücher, die es mal eine Zeit lang überall gab! Und am Ende dann auch an ein Kaleidoskop :-)

Liebe Grüße,
Veronika

Himmel Blau hat gesagt…

Ich merke gerade...Rautenmuster kann sehr apart aussehen...LG Lotta.

Eva-Maria H. hat gesagt…

Hallo Birgitt,

da stimme ich mit Lotta überein.

Lieben Gruß Eva

Nicole B. hat gesagt…

Eine schöne Spielerei liebe Birgitt,
gefällt mir.
Das muss ich auch mal ausprobieren.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Christa J. hat gesagt…

Einen tollen Mustermix hast du erstellt, liebe Birgitt. :-)
Ist schon erstaunlich, was man so alles zusammenbasteln kann.

Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
Christa

Astrid Ka hat gesagt…

So ein tolles Exemplar hat mich heute erreicht und erfreut. Aber noch mehr deine so lieben Worte.
Vielen Dank, du Liebe!
Astrid

ULKAU hat gesagt…

Ganz toll sehen deine Kartenvermusterungen aus... ich erkenne sogar Schmetterlinge darin, die hoffentlich bald auch draußen wieder fliegen werden.
Diese digitalen Vermusterungen sind doch eine herrliche Spielerei und immer wieder verblüffend, sie haben Suchtfaktor, oder?!
Lieben Gruß von Ulrike

Luis Das hat gesagt…

Eine tolle Steigerung von "Raute" in der "Vermusterung" - ein schöner Abschluss des Themas!!!
Gute Zeit,
Luis

KREASOLI hat gesagt…

Ich hab jetzt mal Alles hier ganz scharf mit Tigeraugen gemustert ;), und muß sagen:
Einfach mustergültig!
;-)
Weiter so,
Liebgruß,
Tigerita
=^.^=

evaimgarten hat gesagt…

hüpf dops freu und ich hab so eine tolle schöne rautige Karten von Dir bekommen, liebe Birgit!! Und hab mich so sehr gefreut! lalala... Lieben lieben Dank, Eva