Sonntag, 26. Februar 2017

Linien

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...
...und auch die habe ich bei unserer Abendrunde am letzten Sonntag gefunden...

...in verschiedenen Richtungen fotografiert...
...die Stromleitungen...

...und mit der Perspektive gespielt...
...dann stand da noch dieser leere Heuwagen im Abendlicht...
...und der Schimmel schaute über seinen linierten Zaun ;-)...

einen geradlinigen Sonntag wünscht
                                      


Kommentare:

  1. Tolle Linienbeispiele über die man sich sonst gar nicht so intensiv Gedanken macht. Selbst die Stromleitungen werden so zu einem besonderen Objekt, der Abendhimmel fantastisch und dem Schimmel alles Gute für den eventuellen Nachwuchs (Decke).

    Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    mit dem Himmel werden selbst Stromleitungen zum Hingucker, vor allem aus den wechselnden Perspektiven.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich bin völlig beeindruckt von dem heuwagenbild. da kann man nur vorstehen und staunen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon irre, wie viele Linien unter dem Himmel hängen, aber irgendwie muss der Strom ja zum Fließen gebracht werden.

    Das Foto mit dem leeren Heuwagen ist echt der Hammer. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl an Linien.
    Besonders gut gefällt mir der Hei-Wagen im Gegenlicht.
    Eine sehr effektvolle Aufnahme.
    Sonntägliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt
    Der Heuwagen sticht klar heraus!
    Einen Sonntag auf der Erfolgs-Linie wünsch ich dir
    Natalie

    AntwortenLöschen
  7. so linienartig aufgenommen sieht selbst Technik sehr gut aus

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    als wir heute morgen laufen waren, habe ich auch an die Überlandleitungen gedacht,
    das sind immer wieder ganz tolle Aufnahmen.

    Mit liebem Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    der Heuwagen im Abendlicht sieht einfach herrlich aus, ein tolles Foto!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Toll deine Linienbilder. Besonders schön ist die Idee mit den Hochspannungsleitungen. Find ich wirklich super,.
    LG susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. Sonst stören einen die Hochspannungsmasten immer beim Fotografieren, jetzt kann man diese Linien endlich mal gebrauchen.
    Ja, hoffentlich wird es jetzt gradlinig an der Nähmaschine ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. das Bild mit dem Wagen ist große Klasse!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Noch so eine tolle Idee zum Thema Linien!
    Und der Heuwagen ist einfach schön und lässt mich an den Sommer denken.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wow...der Heuwagen...klasse! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Birgitt,
    auch wenn wir voneinader zur Zeit nicht grad viel lesen...
    Ich gugg oft bei dir...
    Asche über mein Haupt. aber so ist es dann und wann!
    Wir verlieren oft den Blick nach Oben, das gibt es auch so wundercolles zu sehn und entdecken.
    Im ersten Moment scheinen Fotos von den Strom-Masten als nix Besonderes zu sein, aber gerade da sollten wir öfter mal hinguggen....
    Deine Fotos mag ich,auch wenn es sie zu Hauf gibt... Sind es jedoch immer wieder neue Ansichten und mit anderen Stimmungen verknüpft. so behält das alltägliche doch seine besondere Aufmerksamkeit!
    Kurz gesagt, tolle Fotos!
    Bis denne dann
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    das sind ja tolle Linien-Bilder!!!
    So spannend fand ich die Stromleitungen eigentlich bisher nicht,
    aber auf deinen Bildern sehen sie Klasse aus. Super!
    Der Heuwagen ist mein absoluter Favorit, was für eine schöne Stimmung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    mein Favorit ist der Heuwagen.
    Ich frage mich echt wie Du es neben Familie und Beruf schaffst täglich zu bloggen und dann auch noch ganz viel zu kommentieren.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  18. Schön, das du die Stromleitungen fotografisch festgehalten hast. Sie werden ja überall durch Windräder ersetzt, die mittlerweile
    auch bei uns angekommen sind. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. klasse Bilder..
    besonders der Heuwagen..
    ja.. wenn man auf etwas achtet sieht man es plötzlich überall ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    Der Heuwagen vor Abendrot hats mir besonders angetan! Was für ein stimmungsvolles Bild - auch ohne Linienvorgabe! Wunderschön!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.