Samstag, 11. Februar 2017

wolkenverhangen

...zeigte sich der volle Mond...
...gestern Abend am Himmel...
...immer mehr Wolken hüllten ihn ein bis er eine Stunde später gar nicht mehr zu sehen war...

einen leuchtenden Samstag wünscht euch
                                                       



die Raumfee sammelt samstags Himmelsbilder

Kommentare:

Pastellfarben hat gesagt…

Wunderschön

Liebe Grüsse
Christa

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Der soll doch auch irgendwelche Erdschatten gehabt haben gestern..., aber hier ist es grau grau grau wie die ganze Woche, keine Sonne, kein Mond... ;-) Liebste Grüße Ghislana

Nova hat gesagt…

Sind aber tolle Aufnahmen geworden. Die Nacht noch klar ist es jetzt auch wolkenverhangen, und schon Aviso gelb (morgen orange) soll es ein regnerisches sowie teilweise stürmisches Wochenende werden. Hoffe es entstehen keine Schäden.

Von daher danke ich für die schönen Aufnahmen. Hab ein schönes Wochenende und viele Grüsse

N☼va

mano hat gesagt…

hier gibt es leider seit vielen tagen weder sonne, monde noch sterne...
schön, die wolken in deinem mond!
liebe grüße und ein erholsames wochenende
mano

Holunder hat gesagt…

Ich finde deine Mondbilder traumhaft schön!
Liebe Grüße
Andrea

Annika hat gesagt…

Hallo Birgitt, den Mond hast du super eingefangen. Ich mag diese schlichten Bilder, die trotzdem (oder gerade?) soviel faszinierendes inne haben. Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Annika

PS: Wenn du magst, teste doch mal, ob es bei mir jetzt mit dem Kommentieren besser klappt. Hab da ein bisschen was geändert.

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Birgitt,
immerhin hast Du ihn gut erwischt in der Zeit, wo er wolkenfrei war. Prima !
Viele liebe Grüße, Synnöve

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Jetzt ist mir klar, warum der kleine Mann in der letzten Nacht so unruhig geschlafen hat.
Dank dir, weiß ich jetzt das Vollmond ist. ;-)
Liebe Grüße
Anette

moni hat gesagt…

Wunderbare Mondbilder, liebe Birgitt,
das mittlere Foto ist mein Favorit!
Angenehmes Wochenende
und liebe Grüße
moni

Christiane Balke/Meine PhotoWelt hat gesagt…

...wunderschön deine Mondbilder!!!
LG Christiane :)

Biggi hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
oh wir hatten wieder Vollmond, hab ich gar nicht bemerkt so gut habe ich geschlafen.
KLASSE Deine Fotos!
Der Vollmond fasziniert mich auch immer wieder.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Biggi

sabine hat gesagt…

Wie schön er sich bei Euch in voller Größe gezeigt hat. Das sind wunderbare Bilder, Birgitt!
Lieben Gruß
Sabine

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Wundervolle Bilder, liebe Birgitt...die Eindrücke vom Vollmond finde ich immer faszinierend.
Einen schönen Abend und
liebe Grüße, Marita

fabol hat gesagt…

Wahnsinnsfotos!!! Du hast den Mond in seiner ganzen Schönheit eingefangen! Einfach magisch!

Liebe Grüße,
Veronika

Katala hat gesagt…

Mit Wolken finde ich den Mond noch viel schöner als ohne.
Ich habe ihn verpaßt. Oder sah man ihn hier gar nicht? Wie auch immer. Deine Mondfotos sind wunderschön.
Lieben Gruß und ein feines Restwochenende
Katala

Astrid Ka hat gesagt…

Sah bei uns heute Nacht ähnlich aus. Und als sich der Himmel zugezogen hatte, gab es sogar ein bisschen Schnee für uns ( der allerdings am Vormittag weggetaut ist ).
Einen schönen Sonntag!
Astrid

Kelleyn Rothaermel hat gesagt…

WOW! What fantastic photos! thanks for sharing! I should have gotten out there last night, but I was way to busy. Did see the tail end of the moon in the morning. It was a lovely orange hanging low in the sky. Have a great weekend!

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Birgitt,
den hast du gut fotografiert. Vom unserem Wohnzimmer aus sind meistens Bäume davor, da muss man ihn schon von woanders aufnehmen.
VG
Elke