Montag, 6. März 2017

eine Tänzerin

...habe ich gestern im Garten entdeckt...könnt ihr sehen, wie elegant sie sich dreht?
...stimmt natürlich nicht, es ist keine Tänzerin...
...es sind ganz viele ;-)...
...auf der anderen Seite haben sie sich in ihren gelben Kleidern versteckt...


einen beschwingten Montag wünscht euch
                                                  

Kommentare:

  1. Oh ja, da braucht es ein wenig Fantasie und sie tanzen ihren Reigen ;-) Schöne Interpretation und natürlich auch schöne Blüten. Schaut klasse aus, egal in welcher Farbe.

    Auch dir einen beschwingten Montag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. die krokusse haben langen auf sich warten lassen und ja sie sehen richtig wie süsse balett-tänzerinnen aus * hier nur verschiedene lila-töne ; gelbe scheinen noch zu kalt zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    hach sind sie schön, deine kleinen Tänzerinnen. In meiner Wiese sind sie fast alle verschwunden. Keine Ahnung warum. Schau ich eben mir sie bei anderen an.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir
    Paula

    PS: konnte leider für Februar keine Collage machen, da wir doch zur Kur waren und es gab da kein Internet.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööööön! Hier tut sich dahingehend noch nicht viel

    eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Fast hätten wir heute das gleiche Motiv im Fokus gehabt, liebe Birgitt, aber ich entschied mich dann doch anders.
    Umso mehr freue ich mich, dass ich all diese grazilen Tänzerinnen heute bei dir bewundern kann. :-)
    Der Blütenstempel ist einfach ein Muss für den Fokus. :-)

    Heute werden sie wohl eher bei dem kalten und regnerischen Wetter ihre Köpfchen geschlossen halten.

    Liebe Grüße, hab herzlichen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. So treffend beobachtet! Schön!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Birgitt,
    deine Tänzerinnen sind wunderschön!!!!
    Ich höre die Ballkleider rauschen......
    Herrlich.
    ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. herrlich wie die Krokusse blühen - auch wenn die die Blütenstempel ganz fein in den Fokus genommen hast, in natura gefallen sie mir aber immer noch am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Frühlings-Ballett!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    wunderschön sehen sie aus, deine kleinen Krokus-Tänzerinnen.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Gut gesehen und hervor gehoben. Ja, wie herrlich sind diese feinen Tänzerinnen, die den Frühling heranlocken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, sie tanzen ihren Reigen mit und ohne Fokus, sehr schön!
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wie die Krokusse in der Sonne tanzen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitt,
    die Elfenkrokusse tanzen so apart im Sonnenlicht ... schöne Bilder.
    Ich wünsche dir auch einen beschwingten Tag,
    viele Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  15. Schön sehn sie aus, deine Tänzerinnen. Bei uns heißt es heute: Wir haben geschlossen. Es ist kalt, es ist nass und da wollen auch die Krokusse ihre Blüten nicht öffnen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Krokusse sind einfach ein wunderbarer Anblick...vor allem wenn aie in großer Zahl auftreten. Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgitt,
    wunderscön deine bunten Tänzerinnen, sie
    läuten den Frühling ein - ich freue mich schon
    sehr.
    Lg und eine entspannte Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    wie weit bei Euch die Natur schon ist. Hier in der Kurstadt dauert es noch, an meinem ehemaligen Wohnort dauert es noch länger bis der Frühling kommt.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  19. ganz und gar bezaubernd diese kleinen krokuselfen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    diese kleinen Tänzerinnen sind ganz
    herrlich anzusehen. Wieder ganz tolle
    Fotos sind dir da gelungen.
    Einen guten Start in die neue Wochen wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. ...wunderschön und so treffend beobachtet.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ich liebe diese violetten Krokusse mit der Komplementärfarbe in der Mitte! Tolle Aufnahmen, liebe Birgitt. Bei uns sind diese lila Teppiche noch nicht zu bewundern, aber bestimmt bald auch.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Hachz.. was für eine Frühlingswonne, liebe Birgitt! Die lilafarbenen Krokusse sind mir die liebsten.. wunderschöne Aufnahmen! ♥ Herzliche mobile Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist das! Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  25. Erinnert mich an eine Spieldose, auf der sich auch solch eine Tänzerin drehte. Du hast das jedenfalls gut gesehen und sie raus gestellt. :-)

    La la lalla la
    Tanzliebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Birgitt,
    die ersten Krokusse lösen auch bei mir immer wieder einen Rausch aus, sowhl im Betrachten als auch im Ablichten dieser Schönheiten.
    Viele liebe Grüße,Synnöve

    AntwortenLöschen
  27. Die Blüten sind einfach traumhaft schön ♥ die schwarz-weiß Variante und dann die Farben... herrlich!
    xo - Michelle

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgitt,
    Ein ganzes Tanz-Ensemble wie du es im Garten hast, ist ganz besonders schön. Ich mag die im lila Kostüm ganz besonders.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.