Wo ich gern vorbei schaue und immer was Schönes, Interessantes und Inspirierendes finde:

Sonntag, 19. März 2017

Frühling

Alium
...möchte Lotta heute...
Holunder
...da habe ich mal eine Runde durch den Garten gedreht...
Hortensie
...und euch ein paar Fotos mitgebracht...
Flieder
...von den Frühlingsspuren...
Rose
...die dort zu finden sind...
Schwertlilien

Akelei

Himbeere

Frauenmantel -mit Perlenkette ;-)

Fetthenne

Löwenzahn

einen erfreulichen Sonntag wünscht euch
                                                      

Kommentare:

  1. Mir geht es jetzt auch so, dass ich jedes Ästchen begutachte, jedes Frühlingsblümchen fast einzeln begrüße...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schön das grüne wieder zu sehen und auch die gelbe löwenzahnblume* feine fotos !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    wie schön du das frische Frühlingsgrün eingefangen hast!
    Es ist besonders schön anzusehen nach dem Winter finde ich, die zarten Knospen.
    Mir gefällt was du eingefangen hast, besonders auch die Perlenkette um den Frauenmantel,
    sicher Morgentau, danke dafür!
    Liebe Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. juchhu ich hab auch schon die schönen blätter der akeleien entdeckt! und doch seid ihr da unten im süden mal wieder viel weiter!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. So etwas Frühling ist hier auch schon zu sehen , allerdings nur ganz zaghaft ... einen schönen Sonntag und liebe Grüße...Antje

    AntwortenLöschen
  6. Schön beim erwachen der Natur in deinem Garten dabei zu sein.
    Einen schönen Sonntag wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    was für eine Freude, so viele erste Frühlingsboten. Das Frühlings-Grün ist immer wieder etwas ganz Besonderes!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    das sind wunderbare Bilder, die zeigen, dass der Frühling schon in den Startlöchern steht bei Dir. Vielversprechend was sich da so ankündigt!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr erfreulich, liebe Birgitt! Soweit ist mein Frauenmantel noch lange nicht...wir haben 'lippisches Wachswetter' sprich - seitlicher Sprühregen - danach wird's hoffentlich grün im Lipperland.
    Liebe Sonntagsgrüsse von
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen: Typisch Oberrheingraben! Bei euch ist es doch etwas weiter in der Natur als im Rheinland...
    Einen erholsamen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Birgitt,
    die Fetthenne habe ich im Balkonkasten,d ie kommt richtig gut. Aber auch sonst hast du schon einiges im Garten, es ist wirklich wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. ...wow, soweit sind bei euch schon die Planzen!? Herrlich, Frühling. Hier im Norden müssen wir
    uns noch etwas gedulden...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, wie weit dein Garten schon ist!
    Bei mir ist noch längst nicht so viel zu sehen, aber ein kleines bisschen tut sich auch schon.
    Konntest du heute die Früchte deiner Arbeit von gestern genießen?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich extrem frühlingshaft! SEHR SCHÖN!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Den Frühling, den wünschen wir uns alle natürlich, liebe Birgitt und bei dir sprießt es, dass es eine wahre Freude ist. :-)
    Das Grün ist Balsam für die Seele. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. das snd mal wieder zauberhafte Makroaufnahmen! Wunderschön. In Hamburg ist das Wetter winterlich kalt, keine Spur von Frrühling. Es tut richtig gut, deine schönen Frühlingsbilderr anzusehen.
    LG susa aus dem kalten Hamburg

    AntwortenLöschen
  17. Was, der Löwenzahn blüht schon? Das ist ja sehr zeitig....ich habe hier noch gar keinen entdeckt. Dafür ein Unkraut der übleren Sorte.....die Quecke. Den Frauenmantel habe ich auch mit umgezogen....kaufen wollte ich diese herrlich unkompliziert wuchernde Staude nicht noch mal.....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  18. ....tja, wer hat, der hat - aber irgendwann wird´s auch bei uns grün und bunt!!
    Gute Zeit und viel Freude am Frühling,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir zeigt er sich ganz herrlich, da brauchst du nicht lang suchen. Klasse!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  20. es grünt so grün bei dir im Garten ��......wunderschön!

    Schönen Frühlingsbeginn wünsch ich dir und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Deine Nahaufnahmen sind ganz zauberhaft, besonders Frauenmantel mit Perlenkette :)
    Soweit ist die Natur hier noch nicht.
    viele grüße karen

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.