Dienstag, 28. März 2017

Kuhschellen

...gerade habe ich die ersten Blüten im Garten entdeckt...
...das ist eine so schöne Farbe...
...die blauen blühen noch nicht...

wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag
                                                                                     

Kommentare:

  1. Hat was von einer Glocke. Die Farbe versprüht so richtig Frühling.
    Und die Fotos sind wunderschön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Farbe, liebe Birgitt.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    ich mag sie so gern, aber bei mir im Garten wollen sie einfach nicht. Richtig schön in der leuchtend roten Farbe.
    Viele Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Viele Blaue habe ich neulich im Botanischen Garten bewundert. Bei mir blühen sie immer noch nicht. Macht nix, blüht genug anderes :-) Die rote Farbe deiner Kuhschellen ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich, ein toller Farbton! Bei uns im Garten fühlen sie sich gar nicht wohl...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt blühen bei Dir schon die Kuhschellen, liebe Birgitt?! Ich bin sprachlos (und einbisseel neidisch). Bei uns blühen gerade die Perlhyazinthen und die Hasenglöcklich zeigen auch schon zartes Grün. Ich wünsche Dir einen ganz feinen Nachmittag und freue mich, dass Du nun an mich erinnert wirst.. Du Liebe Du! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön sie sind!
    Da hast du mir gerade jetzt eine große Freude gemacht die echt gut tut, danke!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. oh ja Birgitt, die Blüten leuchten schön - ich finde die haarigen Blätter und Stängel von der Kuhschelle immer so faszinierend

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Diese wunderbare Farbe hat meine Küchenschelle auch, aber noch sind nur die Knospen zu sehen. Die blaue kommt bestimmt auch noch aus dem Strumpf, liebe Birgitt. Und dann kannst du dich an ihrem Anblick noch ein bisschen länger erfreuen, weil sie später dran ist.

    Ach, die Leute sollen lieber in andere Gärten speckern ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle Farbe. Shöne Makroaufnahmen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja rechte Farbwunder. Ich bin schon froh, wenn bei uns Osterglocken und Hyazinthen im Garten blühen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich schön, auch farblich. Bei uns im Garten sind gerade die ersten Tulpen aufgegangen. Hach, jetzt wird es wieder schön bunt und das Gras ist auch schon grüner ;o)

    LG CriCra

    AntwortenLöschen
  13. Schaut superschön aus, eine tolle Farbe.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schön!! ich hatte mir letztes jahr auch eine rote gekauft. von der ist aber bisher gar nichts zu sehen. hoffentlich kommt sie noch in gang! die weiße vor der haustür hatte ich gerade erst in der gärtnerei gekauft und werde sie heute wohl mal einpflanzen.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  15. Ja liebe Birgitt diese Farbe ist besonders schön....bestaune meine auch jeden Tag und hab große Freude daran!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.