Dienstag, 28. März 2017

Kuhschellen

...gerade habe ich die ersten Blüten im Garten entdeckt...
...das ist eine so schöne Farbe...
...die blauen blühen noch nicht...

wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag
                                                                                     

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Hat was von einer Glocke. Die Farbe versprüht so richtig Frühling.
Und die Fotos sind wunderschön.
L G Pia

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Wirklich eine wunderschöne Farbe, liebe Birgitt.
Einen schönen Resttag wünscht dir
Irmi

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ich mag sie so gern, aber bei mir im Garten wollen sie einfach nicht. Richtig schön in der leuchtend roten Farbe.
Viele Grüße, Marita

Elke Heinze hat gesagt…

Wunderschön! Viele Blaue habe ich neulich im Botanischen Garten bewundert. Bei mir blühen sie immer noch nicht. Macht nix, blüht genug anderes :-) Die rote Farbe deiner Kuhschellen ist sehr schön.
Liebe Grüße
Elke

Astrid Ka hat gesagt…

Tatsächlich, ein toller Farbton! Bei uns im Garten fühlen sie sich gar nicht wohl...
LG
Astrid

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Jetzt blühen bei Dir schon die Kuhschellen, liebe Birgitt?! Ich bin sprachlos (und einbisseel neidisch). Bei uns blühen gerade die Perlhyazinthen und die Hasenglöcklich zeigen auch schon zartes Grün. Ich wünsche Dir einen ganz feinen Nachmittag und freue mich, dass Du nun an mich erinnert wirst.. Du Liebe Du! Ganz liebe Grüße, Nicole

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Oh wie schön sie sind!
Da hast du mir gerade jetzt eine große Freude gemacht die echt gut tut, danke!
Liebe Grüße
von Monika*

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

oh ja Birgitt, die Blüten leuchten schön - ich finde die haarigen Blätter und Stängel von der Kuhschelle immer so faszinierend

lg gabi

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Diese wunderbare Farbe hat meine Küchenschelle auch, aber noch sind nur die Knospen zu sehen. Die blaue kommt bestimmt auch noch aus dem Strumpf, liebe Birgitt. Und dann kannst du dich an ihrem Anblick noch ein bisschen länger erfreuen, weil sie später dran ist.

Ach, die Leute sollen lieber in andere Gärten speckern ;-)

Liebe Grüße ... Frauke

Suza hat gesagt…

was für eine tolle Farbe. Shöne Makroaufnahmen.
LG susa

Holunder hat gesagt…

Das sind ja rechte Farbwunder. Ich bin schon froh, wenn bei uns Osterglocken und Hyazinthen im Garten blühen.
Liebe Grüße
Andrea

Critzel und Cratzel hat gesagt…

Die sind wirklich schön, auch farblich. Bei uns im Garten sind gerade die ersten Tulpen aufgegangen. Hach, jetzt wird es wieder schön bunt und das Gras ist auch schon grüner ;o)

LG CriCra

Nova hat gesagt…

Schaut superschön aus, eine tolle Farbe.

Liebe GRüsse

N☼va

mano hat gesagt…

traumhaft schön!! ich hatte mir letztes jahr auch eine rote gekauft. von der ist aber bisher gar nichts zu sehen. hoffentlich kommt sie noch in gang! die weiße vor der haustür hatte ich gerade erst in der gärtnerei gekauft und werde sie heute wohl mal einpflanzen.
liebe grüße
mano

twinsie hat gesagt…

Ja liebe Birgitt diese Farbe ist besonders schön....bestaune meine auch jeden Tag und hab große Freude daran!

Liebe Grüße
Eva