Sonntag, 26. März 2017

Spiegelungen


Gaggenau in die Murg "gefallen"
...möchte Lotta heute...
...für ihr buntes Projekt sehen...
am Weiher
...Spiegelungen finde ich schon lange sehr faszinierend...
Zeitungsredaktion in Amsterdam
...und toll die Möglichkeiten...
Stadtbibliothek in Schwäbisch Hall
...die sie bieten...
Pilgerinnen in Spanien
...deshalb gibt es heute auch viele Bilder hier...
Interlaken
...die ich zufällig in meinem Archiv gefunden habe...
Schwan
...seit das Thema bekannt ist...
Kanadagans und Graureiher in Schwetzingen

für ein Projekt mit zwei Spiegeln experimentiert

die Fotografin in der Scheibe einer derzeit geschlossenen Gaststätte am Cosbudener See
das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig bei Nacht

...nun ist aber genug...ich schau jetzt mal, was sich bei euch so spiegelt...

einen schönen Sonntag wünscht euch
                                                         


Kommentare:

  1. Ach wunderbar...liebe Birgitt...da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben für mein Projekt. Das Völkerschlachtdenkmal bei Nacht gefällt mir am besten. Hab einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn mir persönlich das Gebäude in Amsterdam nicht gefällt. Die Reflexion der Häuserfront darin ist wunderschön. Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    feine Spiegelungen hast du mitgebracht und auf das Völkerschlachtdenkmal freue ich mich, es nicht in allzuferner Zeit wiederzusehen.

    HAb einen schönen Sonntag das Wetter wird heute wunderbar.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. die gänse!!! wunderschön eingefangene spiegelungen. die raute im wasser ist echt genial!!
    liebe sonntagsgrüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. So viel schöne Spiegelungen, mein Favorit sind die Pilgerinnen :-))! Am Cosbudener See war ich auch mal, war mir ganz aus dem Gedächtnis gefallen. Liebe Sonntagsgrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tatsächlich eine beeindruckende Sammlung!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hier hast du eine wirklich tolle Sammlung von Spiegelungen mitgebracht, liebe Birgitt. Egal ob sie im Wasser stattfinden oder in Glasscheiben, sie sehen immer klasse aus.
    Besonders interessant finde ich, wenn sich alte Gebäude wie hier in Amsterdam in modernen Glasbauten spiegeln.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir genauso und tolle Bilder hast du gemacht und mitgebracht. Superklasse die Kirche mit Giebel in den "Spiegel" zu bekommen. Hast du ganz genauc hingeschaut, gell.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für tolle Spiegelungen, mein Favorit ist das Weiherfoto man sieht die Wasseroberfläche fast gar nicht. Glasfassaden fotografiere ich auch sehr gerne.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Klasse - die sind alle toll, mir persönlich gefallen die Spiegelungen in den Fassaden der gegenüberstehenden Häuser am besten.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, jede Spiegelung hat wieder eine andere Besonderheit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Fantastische Spiegelbilder, liebe Birgitt,
    Das Experiment mit den lustigen Eierköppen ist super gelungen, das Völkerschlachtdenkmal bei Nacht zutiefst beeindruckend.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Als Leipzigerin...finde ich das Völkerschlachtdenkmal bei Nacht super. Aber auch die Glasfassade in Amsterdam ist spannend...das Alte spiegelt sich im Neuen...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Servus Birgitt,
    eine feine Auswahl von Spiegelungen - das Anschau´n macht Freude!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bilder, liebe Birgitt. Das letzte Motiv hab ich auch *schmunzel*.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aufnahmen!

    Herzensgrüße und einen gemütlichen Sonntagabend

    Anni

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend liebe Birgitt,
    absolut phantastische Aufnahmen sind das!!!
    Ich bin ganz fasziniert von deinen Spiegelungen.
    Egal ob Haus, oder Tier, bei Nacht oder bei Tag, einfach toll deine Auswahl.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    deine Bilder sind großartig...ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt - ich schwanke zwischen Pilgerinnen und Völkerschlachtdenkmal.
    Viele liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  19. Das Völkerschlachtdenkmal ist bei Tage schon mehr als beeindruckend, aber bei Deiner Nachtaufnahme beeindruckt es mich noch mehr.
    Ein lustiger Name "Murg".
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  20. spiegelungen aus vielen orten * die pilgerinnen in Spanien prima im spiegel versammelt!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Ganz tolle Spiegelungen sind hier bei dir zu sehen, deine Fotos sind immer eine Augenweide.
    Die Äste im Weiher sind auch gut... da habe ich doch in der Mitte gleich eine Raute entdeckt1
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ganz verspiegelt.
    So tolle Bilder hast du heraus gesucht.
    Das Wasserbild mit der RAute ist super und auch das Verlagsgebäude und ...
    Ach überhaupt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.