Sonntag, 26. März 2017

Spiegelungen


Gaggenau in die Murg "gefallen"
...möchte Lotta heute...
...für ihr buntes Projekt sehen...
am Weiher
...Spiegelungen finde ich schon lange sehr faszinierend...
Zeitungsredaktion in Amsterdam
...und toll die Möglichkeiten...
Stadtbibliothek in Schwäbisch Hall
...die sie bieten...
Pilgerinnen in Spanien
...deshalb gibt es heute auch viele Bilder hier...
Interlaken
...die ich zufällig in meinem Archiv gefunden habe...
Schwan
...seit das Thema bekannt ist...
Kanadagans und Graureiher in Schwetzingen

für ein Projekt mit zwei Spiegeln experimentiert

die Fotografin in der Scheibe einer derzeit geschlossenen Gaststätte am Cosbudener See
das Völkerschlachtdenkmal in Leipzig bei Nacht

...nun ist aber genug...ich schau jetzt mal, was sich bei euch so spiegelt...

einen schönen Sonntag wünscht euch
                                                         


Kommentare:

Himmel Blau hat gesagt…

Ach wunderbar...liebe Birgitt...da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben für mein Projekt. Das Völkerschlachtdenkmal bei Nacht gefällt mir am besten. Hab einen schönen Sonntag! LG Lotta.

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Auch wenn mir persönlich das Gebäude in Amsterdam nicht gefällt. Die Reflexion der Häuserfront darin ist wunderschön. Ganz liebe Sonntagsgrüße, Nicole

Eva-Maria H. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
feine Spiegelungen hast du mitgebracht und auf das Völkerschlachtdenkmal freue ich mich, es nicht in allzuferner Zeit wiederzusehen.

HAb einen schönen Sonntag das Wetter wird heute wunderbar.
Lieben Gruß Eva

mano hat gesagt…

die gänse!!! wunderschön eingefangene spiegelungen. die raute im wasser ist echt genial!!
liebe sonntagsgrüße
mano

Junischnee hat gesagt…

So viel schöne Spiegelungen, mein Favorit sind die Pilgerinnen :-))! Am Cosbudener See war ich auch mal, war mir ganz aus dem Gedächtnis gefallen. Liebe Sonntagsgrüße von Christine

Astrid Ka hat gesagt…

Tatsächlich eine beeindruckende Sammlung!
Einen schönen Sonntag!
Astrid

Christa J. hat gesagt…

Hier hast du eine wirklich tolle Sammlung von Spiegelungen mitgebracht, liebe Birgitt. Egal ob sie im Wasser stattfinden oder in Glasscheiben, sie sehen immer klasse aus.
Besonders interessant finde ich, wenn sich alte Gebäude wie hier in Amsterdam in modernen Glasbauten spiegeln.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Christa

Nova hat gesagt…

Geht mir genauso und tolle Bilder hast du gemacht und mitgebracht. Superklasse die Kirche mit Giebel in den "Spiegel" zu bekommen. Hast du ganz genauc hingeschaut, gell.

Herzliche Sonntagsgrüsse

N☼va

Pia hat gesagt…

Wow was für tolle Spiegelungen, mein Favorit ist das Weiherfoto man sieht die Wasseroberfläche fast gar nicht. Glasfassaden fotografiere ich auch sehr gerne.
L G Pia

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Klasse - die sind alle toll, mir persönlich gefallen die Spiegelungen in den Fassaden der gegenüberstehenden Häuser am besten.

lg und einen schönen Sonntag
wünscht gabi

Holunder hat gesagt…

Wunderschön, jede Spiegelung hat wieder eine andere Besonderheit!
Liebe Grüße
Andrea

moni hat gesagt…

Fantastische Spiegelbilder, liebe Birgitt,
Das Experiment mit den lustigen Eierköppen ist super gelungen, das Völkerschlachtdenkmal bei Nacht zutiefst beeindruckend.
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

bergblumengarten hat gesagt…

Als Leipzigerin...finde ich das Völkerschlachtdenkmal bei Nacht super. Aber auch die Glasfassade in Amsterdam ist spannend...das Alte spiegelt sich im Neuen...:-)
LG Sigrun

Luis Das hat gesagt…

Servus Birgitt,
eine feine Auswahl von Spiegelungen - das Anschau´n macht Freude!
Schönen Gruß,
Luis

Elke Heinze hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, liebe Birgitt. Das letzte Motiv hab ich auch *schmunzel*.
Herzliche Grüße
Elke

antetanni hat gesagt…

Tolle Aufnahmen!

Herzensgrüße und einen gemütlichen Sonntagabend

Anni

Meriseimorion Mosaike hat gesagt…

Guten Abend liebe Birgitt,
absolut phantastische Aufnahmen sind das!!!
Ich bin ganz fasziniert von deinen Spiegelungen.
Egal ob Haus, oder Tier, bei Nacht oder bei Tag, einfach toll deine Auswahl.
Liebe Grüße
Kerstin

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Birgitt,
deine Bilder sind großartig...ich könnte gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt - ich schwanke zwischen Pilgerinnen und Völkerschlachtdenkmal.
Viele liebe Grüße, Marita

Kirsi Gembus hat gesagt…

Das Völkerschlachtdenkmal ist bei Tage schon mehr als beeindruckend, aber bei Deiner Nachtaufnahme beeindruckt es mich noch mehr.
Ein lustiger Name "Murg".
Liebe Grüße sendet
Kirsi

monique carnat hat gesagt…

spiegelungen aus vielen orten * die pilgerinnen in Spanien prima im spiegel versammelt!
liebe grüsse

ULKAU hat gesagt…

Ganz tolle Spiegelungen sind hier bei dir zu sehen, deine Fotos sind immer eine Augenweide.
Die Äste im Weiher sind auch gut... da habe ich doch in der Mitte gleich eine Raute entdeckt1
Liebe Grüße von Ulrike

Andrea Karminrot hat gesagt…

Ich bin ganz verspiegelt.
So tolle Bilder hast du heraus gesucht.
Das Wasserbild mit der RAute ist super und auch das Verlagsgebäude und ...
Ach überhaupt.
Liebe Grüße
Andrea