Sonntag, 12. März 2017

Tulpen

...möchte Lotta heute für ihr Projekt in Szene gesetzt sehen...
...ich habe dafür im Blumenladen drei extra schöne Exemplare besorgt...
...ein großes Blatt dazu und Drahtkugeln...
...und verschiedene Hintergründe ausprobiert...
...dieser gefällt mir am besten...
...damit ich aber noch länger Freude an ihnen habe, stehen sie nun in Flaschen mit Wasser im Regal...

einen erfreulichen Sonntag wünscht euch
                                                      

Kommentare:

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wunderschön, liebe Birgitt, Deine Tulpen (ohne Vase und Wasser.. grins.. sehe ich da eine kleine Rebellion.. hihi?!). Diese Farbe.. hachz! Ich mag die gefüllten Tulpen auch so gerne. Aber da ich mich meistens beim Discounter eben im Vorbeigehen eindecke, bleiben es die einfachen.. hüstel! Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Herzlichst, Nicole

Nova hat gesagt…

Absolut genial in Szene gesetzt und tolle Fotos davon gemacht, egal ob auf dem Tisch oder auch in den Gläsern. Gefällen mir beide Varianten.

Liebe Sonntagsgrüsse

N☼va

Eva-Maria H. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
mir gefällt die zweit Variante am Besten, schön mit den orangen Tulpen.

Mit den Drahtkugeln habe ich es nicht so, aber die Idee ist nicht ohne.

Mit lieben GRußen Eva

Jutta.K hat gesagt…

Tolle Modells hast du dir da erstanden.
Und geduldig waren sie auch, gell ?
Dafür sind dir wunderschöne Aufnahmen gelungen, sehr kreativ !
Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir

Astrid Ka hat gesagt…

Zum Glück halten Sie es eine gewisse Zeit wasserlos aus😄
Tolle Form & Farbe haben sie!
LG
Astrid

Antje Schmidt hat gesagt…

Deine Tulpen hast Du perfekt in Szene gesetzt :))
Mir gefällt der Hintergrund mit dem Spinnennetz auch am Besten ...
Liebe Sonntagsgrüsse , Antje

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
herrlich arrangiert, diese besonders hübschen "gefüllten" Tulpen.
Bei Deiner besonderen Pflege hast Du sicher lange Freude an ihnen.
Angenehmen Sonntag
moni

Holunder hat gesagt…

So eher einzeln arrangiert machen sich die Tulpen auch sehr gut! Es muss nicht immer ein ganzer Strauß sein.
Liebe Grüße
Andrea

Christine Wenger hat gesagt…

Tolle Fotos, besonders in der Collage versammelt. Ich mag die Kombination orange-dunkelgrün sehr!
Liebe Grüße
Christine

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Das Wasser ist eine gute Idee ;-) Zum Fotografieren lasse ich es auch oft weg, weil ich die Vase wechsle. Toll sind deine Tulpenbilder geworden!

Liebe Grüße ... Frauke

Katies Home hat gesagt…

Der grüne Hintergrund - ist es ein Bild? - gefällt mir auch sehr gut. Tulpen gefallen mir überhaupt immer!
Liebe Sonntagsgrüße von
Katja

Pia hat gesagt…

Schön wie du die Tulpen arrangiert hast, mir gefallen die Farbe und die Fotos sehr gut.
Es müssen nicht immer ganze Bunde sein.
L G Pia

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
da hast du wirklich wundervolle Tulpen gekauft.
Wunderbar arrangiert -
und die Idee mit den Kugeln finde ich gut. Wieder
ist deine Kreativität zu bewundern.
Liebe Grüße
Irmi

Himmel Blau hat gesagt…

Wow...was für ein interessantes Arrangement! Ich bin jetzt ganz im Tulpenrausch...;-). Noch einen schönen Sonntagabend. LG Lotta.

Elke Heinze hat gesagt…

Sehr schön arrangiert, liebe Birgitt. Das hat schon fast etwas von Ikebana. Bei uns sind heute im Garten die ersten botanischen Tulpen aufgeblüht. Die kleinen Roten sind immer die ersten.
Liebe Grüße
Elke

monique carnat hat gesagt…

wunderschöne tulpe und so raffiniert in szene gebracht * die orange farbe leuchtet mit dem dunkle hintergrund *
liebe grüsse

Elke H. hat gesagt…

Wow liebe Birgitt..
Die hast du wirklich wunderbar arrangiert.
Und farblich sehr schön harmonisch Blüten und Hintergrund..
Bin richtig begeistert...

Herzliche Grüsse
Elke
____________
https://promocia.wordpress.com/

Christiane/ Meine PhotoWelt hat gesagt…

...wunderschön in Szene gesetzt hast du deine Tulpen. Harmonische Farben und mir gefällt das Foto mit dem Spinnennetz auch am besten.
LG Christiane

Jule Düsterland hat gesagt…

Ich finde Tulpen so wunderbar! Toll in Szene gesetzt.

mano hat gesagt…

das sind ja wirklich prachtexemplare! toll, wie du sie arrangiert hast! ich mag ja solche stillleben total gern. und in der vase kommen sie auch bestens zur geltung.
dein garten ist ja schon voll in frühlingslaune!! ich bin gestern rumgelaufen und hab geschaut, was sich so tut. leider erst wenig! aber die sträucher haben immerhin schon dicke knospen und osterglocken und tulpen stehen in den startlöchern. aber kräuterbutter kann ich mir noch nicht machen!
liebe grüße
mano