Mittwoch, 1. März 2017

vom Strand

...habe ich mein Motiv...
...für Siglindes Projekt mitgebracht...
...denn wir waren am Montag mal wieder am Fermasee in Neuburgweier...
...und haben mit anderen Sonnenanbetern das herrliche Frühlingswetter genossen...
...sind am See gelaufen...
...haben dem vielstimmigen Vogelkonzert zugehört...
...und Schönes am Wegesrand gefunden...
...und ganz viel Sonne getankt, denn jetzt gibt es ein paar Regentage...

einen erfreulichen Mittwoch wünscht euch
                                                                

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Lässt sich denken dass ihr das Wetter genießen konntet. Sieht aber auch zu schön aus, einfach herrlich mit solch blauen Himmel.

Liebe Grüsse

N☼va

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ein herrlicher Spaziergang! Lieben Gruß Ghislana

Holunder hat gesagt…

Das habt Ihr ja richtig gemacht, schon mal Vorfrühling gehortet!
Liebe Grüße
Andrea

gretel hat gesagt…

Ach - der Baggersee! Das weckt Erinnerungen, allerdings eher an Badetrubel :-) Wie herrlich der See jetzt ist, so ruhig und einsam. Ein sehr schöner Spaziergang.
Liebe Grüße

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Herrliche Bilder, liebe Birgitt, wir haben gestern auch noch Sonne getankt... wie gut, denn heute regnet es.
Viele Grüße und dir einen schönen Tag,
Marita

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Auch bei uns soll es die ganze Woche regnen, liebe Birgitt! Aber das nimmt uns nicht die Vorfreude auf die kommenden Frühlingstage, gelle?! Deine Bilder sind herrlich! Genauso wünsche ich mir den März. Herzlichst, Nicole

buntistschön hat gesagt…

Jaaaa, Regentage :(
Bleiben wir doch drinnen und basteln einfach schöne Dinge oder schauen schöne Fotos ;)
LG, von Annette

kaze hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen, man spürt die Frühlingswärme einfach.
Viele frühlingswarme Grüße von Karen

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Birgitt,
ja, wir müssen unbedingt die sonnigen Stunden nutzen und Licht tanken.
Wunderschöne Landschaftsbilder und Detailaufnahmen.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Flöckchenliebe hat gesagt…

Hallo Birgitt,
genau die gleichen weißen "Büschel" habe ich ja auch aufgenommen. Was für ein Zufall!
Du machst sehr schöne Bilder, Kompliment von mir. :-)
Liebe Grüße an Dich!
ANi

Barbara hat gesagt…

Liebe Birgitt
Danke, dass ich bei dir etwas Sonne tanken konnte. Seit Montag hat Regen, manchmal Schnee und stürmische Winde das Zepter übernommen. Wunderschöne Bilder von deinem Spaziergang.
Liebe Grüsse
Barbara

white and vintage hat gesagt…

Liebe Birgitt,
was für herrliche Bilder von einem wuderschönen See. Ich liebe es, am See spazieren zu gehen.
Ganz liebe Grüße,
Christine

A. ZamJu hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, liebe Birgitt. Die Welt sieht doch gleich ganz anders aus, wenn die Sonne scheint.
Herzliche Grüße, Angelika

Magdalena hat gesagt…

Du hast die Stimmung gut eingefangen.
LG
Magdalena

Astrid Ka hat gesagt…

So schönes Wetter? Das lässt ja wirklich Frühlingsgefühle aufkommen...
GLG
Astrid

Heidi hat gesagt…

Welch ein tolles Wetter!!! Genau richtig um es draußen zu genießen!
Bei uns hat es geschüttet wie aus Kübeln...oder eher wie aus Badewannen...
Aber irgendwann wird es auch wieder schöner...
Alles Liebe
Heidi

Elke Heinze hat gesagt…

Ihr habt aber auch wirklich viel schöne Natur um euch herum, liebe Birgitt. Wunderbare Aufnahmen. Bei uns herrscht stürmisches "April"-Wetter.
Liebe Grüße
Elke

Claudia hat gesagt…

Das sieht nach einem wunderbaren Spaziergang aus liebe Birgitt. Tolle Fotos hast du mitgebracht davon!
♥lich Claudia

Nicole B. hat gesagt…

Hier war es umgekehrt, am Sonntag war das Wetter grau und nass, dafür heute Sonne pur.
Nur etwas stürmisch.
Aber ich denke, der Frühling wird sich bald durchsetzen.
Dir wünsche ich einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das ist ein sehr schöner See, an den Du uns mitgenommen hast. Das Ufer sieht noch richtig nach Natur aus und scheint zumindest teilweise nicht für Spaziergänger usw. erschlossen zu sein. Auch die kleinen Inseln sind richtig schön.

Viele liebe Grüße
Wolfgang