Freitag, 14. April 2017

aus dem Garten

...kommen auch heute meine Freitagsblumen...Tulpe, Narzissen, Sommerknotenblume, Traubenhyazinthe, Schlüsselblume und Vergißmeinnicht...
...verteilt in Osterei und weiße Vase...ergänzt mit Weidenkätzchen, Wachteleiern und kleinen Küken (winke zu Frau Frieda :-))...
...auf der schön bestickten Tischdecke vom Flohmarkt...
...frühlingsfrisch und österlich...
...dann aufs Fensterbrett umgezogen...eigentlich müßte es wieder die Osterdeko zum Mitnehmen sein, denn der Mann und ich sind ab heute unterwegs... ein bisschen habe ich für Projekte vorgebloggt, ob ich mich von unterwegs hier melden kann und möchte, wird sich zeigen...
...Helga von Holunderblütchen sammelt unsere Freitagsblumen...

einen guten Freitag wünscht euch
                                                      

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Was für ein frühlingsbunter Reigen in deinen Vasen. Ein frohes Osterfest...und möge das Wetter dann doch besser sein als vorausgesagt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. gartenblumen : wie schön mit eier und küken * und das tonerde*zwillings*huhn ist auch hier am fenster :)
    schöne osterzeit !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt, ich wünsche darein schönes Osterfest. Genieße die Zeit.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne osterdekoration! ich mag blumen aus dem garten einfach am liebsten!
    ich wünsche euch frohe ostertage mit schönem wetter (ich hoffe ihr reist nach süden...!) und vielen bunten ostereiern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Was du alles feines im Garten hast, liebe Birgitt! Schöne Sträuße hast du da zusammengetragen, Frühling pur.

    Hab eine schöne Zeit und genieß die Zeit mit deinem Mann ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön schaut es wieder aus, und besonders gut gefällt mir die "ausgefranste" Tulpe. Wünsche euch dann viel Spaß heute sowie einen schönen Karfreitag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. richtig hübsch sieht deinen Oster(Blumen)Deko aus.

    Ich wünsche dir einen Schöne Zeit und einen guten Start ins Oster-Wochenende

    gabi

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Frühlingsblüher! Die Schlüsselblumen sind hier schon gänzlich verblüht.
    Liebe Grüße und eine feine Ostertour wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist schon bewundernswert, wie Dir immer wieder neue blumige Ideen in die Vasen und sonstwohin gehen! ;-)
    Einfach super! Und goldig, auch Dein heutiges Arangement!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Frühlingsblumen!
    Frohe Ostern!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Osterdeko! Bei uns waren die Frühlingsblüher heuer sehr früh dran und Schlüsselblumen und Narzissen sind schon fast wieder verblüht. Dafür zeigen die Tulpen gerade, was sie so drauf haben.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein frühlingsblütenschöner Abschied auf Zeit. Habt wunderwunderbare Tage, liebe Birgitt! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    das sieeht ja wundrschön aus. Die kleinen Blumen in dem Ei, die kleinen Küken und die hübschen Stickereien. underschön.
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst, liebe Birgit! Das sieht so niedlich aus! Die kleinen gelben Kücken erinnern mich an die Kindheit, die fehlten in keinem Osterkörbchen ;o) Gefällt mir sehr, deine österliche Zusammenstellung! Hab ein paar schöne Ostertage,
    liebe Karfreitagsgrüsse zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Es ist Freitag und da gibt es immer bei Birgitt feine Blümchen, schön arrangiert zu sehen und auch heute hast du das wieder großartig gemacht.
    Richtig schön österlich zusammengestellt!:-)

    Birgitt, über dein Ostergeschenk und die schöne Karte habe ich mich sehr, sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Ich bin gespannt, war mir da wachsen wird. Das werde ich dann auf jeden Fall zeigen. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir und und deinen Lieben ein frohes Osterfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhaft arrangiert, liebe Birgitt. Ich wünsche dir frohe Ostern mit deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Da sind sie ja, die niedliche kleinen Küken! Winke, winke! Wie schön, dass ich Dich "anstecken" konnte, liebe Birgitt. Deine österliches Sammelsurium schaut bezaubernd aus. Blaue, gelbe und weiße Blümchen gemeisam sind für mich der Frühling pur.. hachz! Liebe Birgitt, ich wünsche Dir und Deinen Lieben friedliche, erholsame und glückliche Osterfeiertage. Hab' eine schöne blogfreie Zeit! Herzliche Ostergrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Dir wunderbare gemeinsame Tage!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Ostersammlung ist das!
    Ganz lieben Dank für deine Ostergrüße, die ich heute morgen im Kasten gefunden habe. Ich wünsche dir schöne Urlaubstage und schicke herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Frühlingsblumen! Direkt das erste Bild hat mir gute Laune gemacht.
    Liebe Birgitt, ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.