Freitag, 14. April 2017

aus dem Garten

...kommen auch heute meine Freitagsblumen...Tulpe, Narzissen, Sommerknotenblume, Traubenhyazinthe, Schlüsselblume und Vergißmeinnicht...
...verteilt in Osterei und weiße Vase...ergänzt mit Weidenkätzchen, Wachteleiern und kleinen Küken (winke zu Frau Frieda :-))...
...auf der schön bestickten Tischdecke vom Flohmarkt...
...frühlingsfrisch und österlich...
...dann aufs Fensterbrett umgezogen...eigentlich müßte es wieder die Osterdeko zum Mitnehmen sein, denn der Mann und ich sind ab heute unterwegs... ein bisschen habe ich für Projekte vorgebloggt, ob ich mich von unterwegs hier melden kann und möchte, wird sich zeigen...
...Helga von Holunderblütchen sammelt unsere Freitagsblumen...

einen guten Freitag wünscht euch
                                                      

Kommentare:

Himmel Blau hat gesagt…

Oh wie schön. Was für ein frühlingsbunter Reigen in deinen Vasen. Ein frohes Osterfest...und möge das Wetter dann doch besser sein als vorausgesagt...;-). LG Lotta.

monique carnat hat gesagt…

gartenblumen : wie schön mit eier und küken * und das tonerde*zwillings*huhn ist auch hier am fenster :)
schöne osterzeit !

RAUMIDEEN hat gesagt…

Liebe Birgitt, ich wünsche darein schönes Osterfest. Genieße die Zeit.
Herzliche Grüße
Cora

mano hat gesagt…

eine wunderschöne osterdekoration! ich mag blumen aus dem garten einfach am liebsten!
ich wünsche euch frohe ostertage mit schönem wetter (ich hoffe ihr reist nach süden...!) und vielen bunten ostereiern!
liebe grüße von mano

fim.works Lifestyleblog hat gesagt…

Was du alles feines im Garten hast, liebe Birgitt! Schöne Sträuße hast du da zusammengetragen, Frühling pur.

Hab eine schöne Zeit und genieß die Zeit mit deinem Mann ... liebe Grüße, Frauke

Nova hat gesagt…

Richtig schön schaut es wieder aus, und besonders gut gefällt mir die "ausgefranste" Tulpe. Wünsche euch dann viel Spaß heute sowie einen schönen Karfreitag und sende viele Grüsse

N☼va

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

richtig hübsch sieht deinen Oster(Blumen)Deko aus.

Ich wünsche dir einen Schöne Zeit und einen guten Start ins Oster-Wochenende

gabi

Holunder hat gesagt…

So schöne Frühlingsblüher! Die Schlüsselblumen sind hier schon gänzlich verblüht.
Liebe Grüße und eine feine Ostertour wünscht
Andrea

KREASOLI hat gesagt…

Das ist schon bewundernswert, wie Dir immer wieder neue blumige Ideen in die Vasen und sonstwohin gehen! ;-)
Einfach super! Und goldig, auch Dein heutiges Arangement!

Liebgrüße,
Tiger
🐯

Calendula hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsblumen!
Frohe Ostern!
LG Calendula

Varis hat gesagt…

Eine sehr schöne Osterdeko! Bei uns waren die Frühlingsblüher heuer sehr früh dran und Schlüsselblumen und Narzissen sind schon fast wieder verblüht. Dafür zeigen die Tulpen gerade, was sie so drauf haben.
LG, Varis

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Was für ein frühlingsblütenschöner Abschied auf Zeit. Habt wunderwunderbare Tage, liebe Birgitt! Herzlich Ghislana

Suza hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sieeht ja wundrschön aus. Die kleinen Blumen in dem Ei, die kleinen Küken und die hübschen Stickereien. underschön.
Liebe Grüße und noch schöne Ostertage
susa

Britta hat gesagt…

Herzallerliebst, liebe Birgit! Das sieht so niedlich aus! Die kleinen gelben Kücken erinnern mich an die Kindheit, die fehlten in keinem Osterkörbchen ;o) Gefällt mir sehr, deine österliche Zusammenstellung! Hab ein paar schöne Ostertage,
liebe Karfreitagsgrüsse zu dir schicke,
Britta

Christa J. hat gesagt…

Es ist Freitag und da gibt es immer bei Birgitt feine Blümchen, schön arrangiert zu sehen und auch heute hast du das wieder großartig gemacht.
Richtig schön österlich zusammengestellt!:-)

Birgitt, über dein Ostergeschenk und die schöne Karte habe ich mich sehr, sehr gefreut und bedanke mich ganz herzlich bei dir. Ich bin gespannt, war mir da wachsen wird. Das werde ich dann auf jeden Fall zeigen. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir und und deinen Lieben ein frohes Osterfest
Christa

Elke Heinze hat gesagt…

Zauberhaft arrangiert, liebe Birgitt. Ich wünsche dir frohe Ostern mit deinen Lieben.
Herzliche Grüße
Elke

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Da sind sie ja, die niedliche kleinen Küken! Winke, winke! Wie schön, dass ich Dich "anstecken" konnte, liebe Birgitt. Deine österliches Sammelsurium schaut bezaubernd aus. Blaue, gelbe und weiße Blümchen gemeisam sind für mich der Frühling pur.. hachz! Liebe Birgitt, ich wünsche Dir und Deinen Lieben friedliche, erholsame und glückliche Osterfeiertage. Hab' eine schöne blogfreie Zeit! Herzliche Ostergrüße, Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Dir wunderbare gemeinsame Tage!
Herzlichst
Astrid

Christine Wenger hat gesagt…

Eine schöne Ostersammlung ist das!
Ganz lieben Dank für deine Ostergrüße, die ich heute morgen im Kasten gefunden habe. Ich wünsche dir schöne Urlaubstage und schicke herzliche Grüße
Christine

siebenVORsieben hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsblumen! Direkt das erste Bild hat mir gute Laune gemacht.
Liebe Birgitt, ich wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
Liebe Grüße
Jutta