Mittwoch, 19. April 2017

eine Aprilwetterwanderung

...vom Feinsten haben wir gestern gemacht...
...helle Abschnitte im Wechsel...
...mit Schneetreiben, der aber nicht liegen blieb...
...schöne Waldwege...
...und herrliche Ausblicke...
...mit viel Erfreulichem am Wegesrand...rund um Klosterreichenbach mit leckerer Pause im Seidtenhof...
...Blick über Klosterreichenbach ins Murgtal...
...vom Kurpark habe ich schon öfter Bilder gezeigt...

einen erfreulichen Mittwoch wünscht euch

Kommentare:

  1. Ein idyllisch gelegener Ort! Wo du überall hinkommst!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    Du zeigst auf eindrucksvolle Weise mit Deinen herrlichen Fotos, dass es wirklich kein "schlechtes" Wetter gibt. Eine feine Wanderung war das, Danke fürs Mitnehmen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    der Schwarzwald ist einfach schön!!! (Auch wenn ich manchmal schon Sehnsucht nach dem Meer habe und es im Augenblick sehr kalt ist.)

    Schöne Fotos, machen Lust auf den nächsten Ausflug - auch mit Aprilschneeflocken.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Das nennt man dann wohl klassisches Aprilwetter :-)
    Schöne Bilder hast du mitgebracht. Wenn man die richtige Kleidung an hat, ist so eine Wanderung wunderbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. In diesem April muss man beim Wandern auf jedes Wetter gefasst sein (heute hier am Bodensee von Sonnenschein, Regen, Schnee, Graupelschauer alles drin...). Wie schön, dass ihr es Euch nicht verdrießen liesset. Hat sich ja gelohnt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgitt,
    hier in der Region war es auch sehr kalt. Wir hatten eher Regen als Schnee, aber eben auch Sonne. Schön, dass ihr trotz Kälte wandern wart und so schöne Eindrücke mitgebracht habt.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Wanderung mit so feinen Aussichten. Hier gibt die Sonne zwischendurch ein kleines Gastspiel, immer noch im Wechsel mit Regen- und Graupelschauern. Vor allem ist es kalt, brrrr. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Wie schade, dass ihr euren Urlaub habt abbrechen müssen, aber dieses rauhe Aprilwetter herrscht zur Zeit wohl überall. Alle Achtung, dass ihr euch, dem Wetter zum Trotz doch auf eine Wanderung gemacht habt... und so schöne Bilder bringst du wieder mit!
    Deine Vögel im Porzellanladen sind eine nette Idee!
    lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    feine Bilder hast Du von Eurem Spaziergang mitgebracht. Mit der richtigen Bekleidung konnte man es schon wagen. Auch ich war doch noch viel draußen. Nur für Gartenarbeit ist es mir wirklich viel zu kalt. Der muss jetzt einfach warten bis es etwas wärmer wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Was euch da gestern aber auch alles geboten wurde, liebe Birgitt!
    Eine Wanderung durch die Jahreszeiten ...

    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ich bin dir gern gefolgt. Was für eine tolle Collage.
    Ich glaube dir gern, dass es ein wunderschöner Spazier-
    gang war.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Das Aprilwetter ist grad ganz schön heftig, Deine Bilder sind sehr eindrucksvoll. Dir noch einen schönen Abend, liebe Birgitt und ne fröhliche Restwoche! Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    wettertechnisch ein recht wechselvoller ;-) Spaziergang, doch ich bin gerne mitgegangen und habe die feinen Eindrücke genossen.
    Viele Grüße und einen schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Landschaft mit tollen Motiven an einem Tag mit den Vier-Jahreszeiten....
    was will man mehr.....aber es war sicher trotz abwechslungsreichem Wetter
    eine schöne Wanderung...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ha, ha, ha...die Kühe...im Schnee...die gucken recht betröppelt...sehr lustig. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Du zeigst Ausflüge in meiner ehemaligen Heimat: Süddeutschland. Hier bleibe ich gern und freue mich auf mehr.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.