Samstag, 1. April 2017

ganz schön viel los

...am Himmel...und bei mir gerade auch, deshalb komme ich leider nicht so viel zum Blog lesen und kommentieren...
...aber das wird bald wieder besser...
...Himmelsbilder sammelt die Raumfee samstags...

einen leuchtenden Samstag wünscht euch
                                                   

Kommentare:

Astrid Ka hat gesagt…

Ich hab mich schon gewundert.... ;-)
Alles Liebe!
Astrid

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich auch... Hoffentlich nur Gutes los... Schöner Himmel, liebe Birgitt ☺. Herzlich grüßt Ghislana

Holunder hat gesagt…

Aber schöne Himmelsbilder hast du gesammelt!
Liebe Grüße
Andrea

Pia hat gesagt…

Mein Besuch kommt auch gleich, aber für deine schönen Himmelsbilder muss die Zeit noch reichen.
L G Pia

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Hab' einen wunderschönen Tag, liebe Birgitt! Feiere schön!! Herzlichst, Nicole

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Wunderschöne Himmel, liebe Birgitt!
Hab einen feinen Tag ... liebe Grüße, Frauke

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Schöne Himmelsbilder, liebe Birgitt.
Ich wünsche dir ein nettes Wochenende,
lieben Gruß Marita

Nova hat gesagt…

Die tollen Himmelsbilder lasse ich mir gefallen, echt schön, aber bei den Chemtrails bin ich immer verärgert d.h. gewesen, denn über den Kanaren ist es verboten und erst letztes Jahr wurde ein Vorfall von der Regierung zur Anzeige gebracht.

Herzliche Sonntagsgrüsse

N☼va

bettyl-NZ hat gesagt…

Wow! You have some great captures of the sky with so many different colors. I love the streaks in the first shot.