Mittwoch, 12. April 2017

gesehen

...Schwan auf dem Nest...
...Feuerwanze auf dem Blatt...
...Kohlweißling auf Vergißmeinnicht...
...Graureiher auf Nachbars Dach...

einen erfreulichen Mittwoch wünscht euch
                                                  

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    aus den Tiefen der Blogpause :-)) wünsche ich dir frohe Osternim Kreise deiner Familie und bedanke mich bei dir für deine lieben Kommentare.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch einen erfreulichen Tag!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mein Liebling: der flatternde Besuch der Vergissmeinnicht.
    Dir auch einen schönen Tag1
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  4. So wunderbare Begegnungen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Geh mir weg mit diesen Feuerwanzen. Meine Kinder sammeln sie ständig als "Haustiere" ;-)
    Dafür würde ich gerne mal so einen Graureiher in natura sehen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Birgitt,
    so etwas entgeht dir nicht. Danke für
    die schönen Bilder.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. die letzten 2 Fotos gefallen mir ganz besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    von ganz klein bis echt stattlich, Du hast alles entdeckt, ausgespäht und wunderschön fotogrefiert!
    Angenehmen Tag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Lauter schöne Begegnungen, da geht man gleich fröhlicher weiter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schön jetzt draußen, nicht wahr? Obwohl wir heute einen so kalten Tag hatten. Aber wenigstens ist der frische Wind abgeflaut. Reiher haben wir hier auch eine ganze Menge, auf einem Dach sah ich noch nie einen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, was für schöne Frühlingseinblicke in die Welt der Tiere. Hab vielen Dank für diese tollen Bilder. Ein schönes Osterfest wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt
    Da hast du ja Glück gehabt und natürlich die Kamera dabei ;))
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    da hattest Du ja einige nette Begegnungen, große und kleine. Das ist immer schön, wenn man die Tiere so erleben kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Birgitt!
    Der Schwan auf dem Nest ist ja toll :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterwochenende
    und sende dir ganz liebe Frühlingsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  15. der graureiher auf dem dach ist ja toll getroffen!! hier sitzen manchmal auch welche auf dem alten scheunendach, das sieht immer total witzig aus!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tierfotos wieder... aber dass der Reiher so nah auf dem Dach sitzt, toll zu beobachten! Kürzlich flog ein Reiher sogar hier in der Stadt herum, von einer Schar Krähen verfolgt!
    ... und gelächelt habe ich ja über deine Hasensammlung, die aus Blech sind ja nett!
    Liebe Ostergrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Birgitt und der Blick fürs Tier! Tolle Bilder sind das. Und der Reiher so nah! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.