Sonntag, 23. April 2017

Glas

...möchte Lotta heute für ihr Projekt sehen...da habe ich mal ein paar verschiedene eingesammelt...
...Glasflaschen, die ich auch gerne als Vase nutze...
...Wasserglas...
...Weinglas...
...Strandglas...

...Fensterglas...
...oder Brillenglas...ließe sich wohl noch lang weiter führen...

einen glasklaren Sonntag wünscht euch
                                                              

Kommentare:

  1. Ja, aus Glas gibt es jede Menge.
    Der Flaschenhalter gefällt mir sehr gut, aber auch das Bild mit der Brille ist toll.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Gesangbuch mit der Brille saumäßig gut. :-))

    Hast ja auch einiges zusammengetragen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    Mit lieben Grüßen Eva
    die Sonne kommt raus, freu!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hadt du ja viel Glas zusammen getragen. Wunderschön finde ich das Foto mit dem Brillenglas. Aber das Strandgutglas weckt in mir die Lust wieder barfuß am Meer zu spazieren. :-)

    Ganz liebe Grüße aus Heidelberg,
    Frau Augenstern

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    das Fenster am Strand gefällt mir besonders gut. Da wäre ich jetzt gerne...
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du die Begriffe illustriert!
    Ein Sonntagsgruß von
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Gläsern deine Bilder heute. Stimmt die Dioptrie noch bei der Brille:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. ...der Schluck Wasser hat schon mal gut getan - eine feine Auswahl Gläsernes!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Glasklare Grüße zurück, liebe Birgitt! Deine Gläserversammlung ist fein zusammengetragen! Fröhlichen Winkegruß, Eva

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Sammlung, vor allem das Brillenglas gefällt mir sehr.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  10. Die Weingläser kommen mir sehr vertraut vor...;-). Noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    tolle Glas-Bilder die du da zusammengestellt hast.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    eine glasklare Sache ist Deine vielseitige Sammlung 'mit Durchblick'.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du bei den vielen klaren Gläsern auch an die trüben Strandscherben gedacht hast, die ich so mag. Wenn man sie lackiert, sehen sie dann wieder wie Glas aus.
    lG Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.