Freitag, 7. April 2017

gleich drei

...bunte Sträuße habe ich letzten Freitag geschenkt bekommen...
...weil die Gerbera aus den Sträußen noch so schön sind, habe ich daraus einen neuen Strauß gebunden...und schicke ihn heute zu Holunderblütchens Sammlung...

einen bunten Freitag wünscht euch
                                                      

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Oh...da habe ich wohl was "verpasst"....Asche auf mein Haupt liebe Birgitt. Da möchte ich dir doch noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen (denke mal es war der Deine gell).

Schön neu arrangiert hast du es, so hast du noch weitere Freude.

Liebe Grüsse

N☼va

fim works Frauke - it's me! hat gesagt…

Dein neuer Strauß sieht aus, als sollte er genau so sein, liebe Birgit! Wie fein, dass die Gerbera sich so lange halten, du sie so lange genießen darfst!
Jetzt war ich zwar die Woche über öfter hier, aber dass du Geburtstag hattest, das habe ich glatt übersehen, Schande über mich.
Also dann heute alles Gute nachtäglich zu deinem Ehrentag, liebe Birgitt!

Liebe Grüße ... Frauke

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ich schließe mich der Schar der Gratulanten an (wenn auch verspätet).
Gerbera liebe ich über alles. Und dein Strauß gefällt mir besonders
gut. die Farbe!
Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
Irmi

Eva-Maria H. hat gesagt…

Lieben Birgitt,
ich wußte das nicht, man kann ja auch nicht alles wissen.

Gerbera halten ja doch sehr lange und du hast daraus noch einen schönen Strauß gemacht.

Alles Gute weiterhin und bleib gsond.

Lieben Gruß Eva

gretel hat gesagt…

Haben die Schenker sich abgesprochen ? :-). Die Farben passen ja tatsächlich alle richtig gut zusammen.
Ein schönes Wochenende und blumige Grüße

Christel Harnisch hat gesagt…

Bunt und fröhlich liebe Birgitt! ....und passen perfekt zusammen ♥
Liebste Grüße
Christel

Birgit Olann hat gesagt…

3 Sträuße?! Das hat mich auch gleich hellhörig werden lassen - wenn dem so ist, Glück und Segen Birgitt auf all deinen Wegen🌻

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Gerbera machen, wenn man Glück hat, wirklich etwas länger Freude. Schön neu gesteckt hast du diese wunderbaren Blüten.
Lieben Gruß
moni

mano hat gesagt…

was für tolle knallfarben!! ich bin zwar keine gerberafreundin, aber um orange ranunkeln bin ich auch schon rumgeschlichen (hab mich dann doch wieder für rosefarbene entschieden, wie langweilig...).
liebe grüße
mano

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Gleich drei fröhliche Frühlingssträuße...liebe Birgitt, ich wünsche dir alles Gute.
Viele liebe Grüße an dich, Marita

Astrid Ka hat gesagt…

Ich glaube, da habe ich was verpasst, du Liebe...Kann das sein?
Drücker!
Astrid

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wunderschön sehen die drei Sträuße aus.

Liebe Grüße
Jutta

MarionNette Herm hat gesagt…

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass dies alles Geburtstagsblumen waren. Von daher nachträglich alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit. Schön hast Du den Strauss neu gebunden - das ist wirklich super gelungen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende LG Marion

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Drei tolle Sträuße, liebe Birgitt.. woow.. und alle in knatschorange.. da ist Dir direkt pure Lebensfreude geschenkt worden.. diese Farbe macht so richtig gute Laune, nicht wahr?! Herzlichst, Nicole

bergblumengarten hat gesagt…

Da ich es leider auch verpasst habe, möchte ich dir hier auch noch mal alles liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen. Deine Sträuße passen ja alle drei farblich wunderbar zusammen.
LG Sigrun

fabol hat gesagt…

Kann es sein, dass du Geburtstag hattest? :D Wenn ja, dann Alles Liebe und Gute! Der Ranunkelstrauß ist großartig - aber die andern sind auch wunderschön!

Liebe Grüße,
Veronika

twinsie hat gesagt…

du hattest Geburtstag?....dann wünsche ich dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Deine Blumensträuße sind traumhaft schön!!!!

Liebe Grüße
Eva

evaimgarten hat gesagt…

Oh weh oh weh, da hab ich Deinen Geburtstag verpasst. Meine herzlichen Glückwünsche und alles alles Gute! Nachträglich hinterhergehoppelt! Ich umarm Dich mal von weitem und lach Dich fröhlich an. Eva