Sonntag, 30. April 2017

zum Thema Kommunikation

...ein paar Fotos gemacht...
...und mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet...

...es war schönes sonniges Wetter...
...und die meisten Menschen ganz entspannt...

einen entspannten Sonntag wünscht euch

                                                         

Kommentare:

Eva-Maria H. hat gesagt…

So, jetzt geht es wieder. Ich war gerade da, da war alles so verschoben, vielleicht war das auch nur bei mir.

Beeindruckende Bilder und das Bearbeitungsprogramm kann ja schon was.
Muß ich auch mal probieren.

Lieben Gruß Eva
komm gut in den Mai

Astrid Ka hat gesagt…

Da ist dir eine schöne, ganz eigene Interpretation gelungen, gefällt mir....
Kommunikation ist ja eine Sache von großer Bandbreite. Hatte gerade in dieser Woche so ein Erlebnis...
Genieße die schönen Tage!
Astrid

Holunder hat gesagt…

Interessantes Aufgreifen des Themas. Genieße den bunten Teil des Wochenendes!
Liebe Grüße
Andrea

MarionNette Herm hat gesagt…

Sonne tanken in der Natur an der frischen Luft tut jedem gut. Da bekommt man automatisch gute Laune, finde ich. Schön festgehalten hast du die Sonnetankenden ... LG für ein schönes Wochenende sendet Dir Marion

Wolfgang hat gesagt…

Liebe Birgitt,
s/w Fotos haben ihren besonderen Reiz und eröffnen uns eine andere Perspektive auf das Bild, da uns die Fülle der Farben nicht ablenkt. Die Fotos gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch ein schönes, langes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Heidi Trollspecht hat gesagt…

das ist eine schöne Idee die Kommunikation so im Bild festzuhalten.
In der Art der Darstellung steckt viel Ausdruck drin ... und viele Interpretationsmöglichkeiten finden sich auch.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

mano hat gesagt…

bei solchen fotos spinne ich immer gern geschichten, was sich die einzelnen menschen wohl gerade erzählen! interessante begegnungen hast du eingefangen!!
fröhliche maiengrüße
mano

Himmel Blau hat gesagt…

Ich finde diese Bildbearbeitung bei diesem speziellen Thema sehr gelungen. Es geht um die Aussage...und gleichzeitig um Wahrung der Persönlichkeitsrechte. Dir einen schönen ersten Mai! LG Lotta.

Nicole B. hat gesagt…

Durch die Bildbearbeitung wirkt alles noch viel spezieller und der Fokus ist super auf die schwatzenden Leute gerichtet.
Toller Post.
Ganz liebe Grüße
Nicole

evaimgarten hat gesagt…

pah sieht das schräg aus! Bekommt etwas seltsam dreidimensionales dirch die Verfremdung. Interessant! Liebe Grüße, Eva

Kerstins Zuhause hat gesagt…

Hallo Birgitt,
tolle Bilder zu dem Thema.
Liebe Grüße, Kerstin