Freitag, 5. Mai 2017

einen Strauß aus Gartenblumen

...lasse ich euch hier, denn ich bin mit zwei Freundinnen unterwegs nach Wien, wo wir ein paar schöne Tage verbringen werden...
...Flockenblumen, Butterblumen, Vergissmeinnicht, Samenstand der Küchenschelle, Akelei und Allium...
...im weißen Krug und mit dem schon bekannten Weiherbild (Foto auf Leinwand) im Hintergrund...
...so kommen sie ganz anders zur Geltung als vor der Holzwand oben...

...vorgebloggt habe ich diesmal nicht, auf Instagram werde ich mich sicher von unterwegs mal melden...ansonsten bis Ende nächster Woche...

eine gute Zeit wünscht euch
                                                      

Kommentare:

  1. Na, dann wünsche ich euch viel Spaß, gutes Wetter und lasst es euch gutgehen.

    Bis bald wieder

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschöner strauß, der vor der wiesenkulisse zu einem ganz besonderen wird! ich wünsche dir eine spannende zeit in wien, bring schöne bilder mit!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Kombination, liebe Birgitt!
    Ich hab's heute Morgen schon gesehen, dass du früh unterwegs bist, hab viel Spaß in Wien und eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ein Blumenstrauß ganz nach meinem Geschmack. Da bekommt man gleich Lust durch die Felder zu streifen und Blumen zu pflücken.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Wien... toll was bei euch alles schon blüht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön vor dem Fotohintergrund! Vor allem das letzte Foto!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Wien mit vielen tollen Erlebnissen! Schön, was alles gerade im Garten blüht...eine Flockenblume habe ich mir nun auch mal zugelegt...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir kann ich immer sehen, was bei uns irgendwann mal kommen wird und bin in freudiger Erwartung :-)
    Nein, aus dem Garten kann ich noch gar nichts holen.
    Sehr sehr hübsch ist dein Sträußchen.
    Eine wunderbare Reise wünsche ich dir und dass die Sonne euch ab und an begleitet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön so ein wilder Strauß, gerade vor dem lebhaften Hintergrund macht er sich gut. Eine tolle Zeit in Wien wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Och, da würde ich aber auch lieber mit nach Wien kommen!
    Aber der Strauß ist trotzdem schön ;-)
    Liebe Grüße und viel Freude in Österreich
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wunderschön sieht der Naturstrauß vor Deinem herrlichen Weiher-Bild aus.
    Hab schöne, sonnige Tage im wunderbaren Wien,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Genauso soll Dein Ausflug werden!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birgitt,
    ein schöner Strauß steht auf Deinem Tisch und zu dem Weiherbild passt er wunderbar.
    Hab noch ein paar sehr schöne und auch sonnige Tage in Wien.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Eine gute Zeit in Wien Euch!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Wie sich doch ein Strauss durch seinen Hintergrund verändert...
    toll abgelichtet dein hübsches Arrangement....
    Viel Spass in Wien wünsche ich dir....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    Wiesensträuße sind mir auch die allerliebsten
    und du hast wunderschöne Blumen zusammengestellt!
    Hab viel Spaß in Wien!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Eine herrliche bunte Mischung! Hab viel Spaß in Wien, liebe Birgitt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    ein süßer Blumenstrauß!
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Viel Spaß in Wien liebe Birgitt! ♥ Dein Strauß ist einfach zauberhaft... ganz meins!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Birgitt,
    viel Spaß in Wien und dein Gartenstrauß
    ist einfach traumhaft schön :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgitt,
    ich staune mal wieder wie weit die Natur bei Euch ist.
    Wien - dahin möchte ich auch schon lange reisen, wünsche Dir und Deinen Freundinnen eine gut Zeit dort,
    Margot

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Birgitt, das kann kein Gärtner schöner machen. So viele Schönheiten, die nebeneinander bestehen können, das freut einen doch.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  23. Hab eine wunderbare Zeit in Wien liebe Brigitt, das ist so eine wunderbare Stadt.
    Danke für die schönen Blumen, welche Du uns hier lässt,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Solche Sträusse sind mir die liebste. Ich dachte übrigens, das ist der Ausblick aus dem Fenster- direkt aufs Wasser....traumhaft ;-)...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschöner Strauß! Lässt den Sommer ahnen ...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.