Samstag, 20. Mai 2017

Erdbeeren

...ab sofort auch aus dem Garten...
...die ersten von den kleinen aromatischen Monatserdbeeren sind reif...
...und viele werden den Sommer über noch folgen...

einen glücklichen Samstag wünscht euch
                                             

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    die Erdbeeren sehen toll und richtig verführerisch aus. Da würde ich am Liebsten gleich mit dem Pflücken anfangen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Oh schööön - bei mir sind grad mal die Blüten da...
    Schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Genau, ich habe vorhin gesehen, dass sich auch bei unseren die erste Erdbeere rötet. Das ist toll, diese kleinen Genüsse den ganzen Sommer über, gell?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder, liebe Birgitt, sehen 'lecker' aus.
    Kaum zu glauben, dass die Erdbeeren schon reif sind.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    deine Erdbeeren sehen ja schon richtig lecker aus; Vorfreude, was?
    Bei uns im Norden sind sie noch nicht so weit - da fallen grad erst die Blüten ab.
    Und an den Häuschen kann man die ersten holsteinischen Folienerdbeeren kaufen... ich warte lieber noch!

    Liebe Wochenendgrüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. wie toll....wie weit die Natur bei dir schon ist. Herrlich...Da macht jeder Gang in den Garten Spaß.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  7. Lass sie dir schmecken!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Saison ist eröffnet auch in unserem Garten. Wenn man sie einmal hat bringt man sie fast nicht mehr weg.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Da kann man nicht widerstehen und greift doch gerne zu. Lasst euch die feinen süßen und roten Früchtchen schmecken. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Glück, liebe Birgitt!
    Sie sehen schon auf dem Bild unglaublich süß und lecker aus ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. bei mir blühen sie noch nicht mal....
    aber bald.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Da beneide ich dich fast ein bisschen :D Genieße sie!

    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. oh jaa..
    diese kleinen habe ich auch
    aus Samen gezogen
    was waren die so winzig ;)
    Lass sie dir schmecken
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. pffft, meine fangen graade mal mit blühen an, obwohl ich ihnen den Fran aus der Sonne gerupft hab! Liebe Birgitt, geniesse die kleinen, die auf der Zunge schmelzen, sie sind sooo lecker. Es grüßt von Gartenfrau zu Gartenfrau die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns auch! vor dem Küchenfenster…
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.