Donnerstag, 22. Juni 2017

am Achterwasser

...fuhren wir heute entlang von Loddin...
...bis zur Bockmühle in Pudagla...
...und haben viel Schönes unterwegs gesehen...
...nach dem nachmittäglichen Regen und Gewitter waren wir dann noch ein bisschen am Ostseestrand...
...ein paar Blumen für die Freitagssammlung bei Holunderblütchen habe ich auch noch...
...denn die mag ich auch gerne in der Ferienwohnung...

viele Grüße von der schönen Insel Usedom schickt euch

                                                                      

Kommentare:

  1. Alles gut gegangen bei euch, hab an dich gedacht, als wir von den Unwettern im Norden hörten.
    Wir hatten in der Innenstadt fast 37°C, immer mal Donnergrollen in weiter Ferne - aber bisher kein Regen, gar nichts. Sei froh, dass du am Meer bist!
    Einen schönen Abend!
    Astrid
    P.S. Die Tricolore im Sektglas gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Fleckchen Erde, auf dem ihr da Urlaub macht, liebe Birgit!
    Und ich schließe mich der Astrid an, der Strauß für die Ferienwohnung ist wunderhübsch!
    Hier sind es abends um acht noch immer über 30 Grad, es grummelt ein bisschen, aber ich fürchte, dass es keinen Regen geben wird.
    Wie gut, dass ihr den Regen gut überstanden habt!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder ganz herrliche Bilder, liebe Birgitt. Das ist Natur pur. So viele wunderschöne Sachen hast Du entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Es scheint eine erlebnisreiche Ferienwoche zu sein.
    Die Blumen sind das i-Tüpfchen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Oooh.. wie herrlich, liebe Birgitt! Sogar ein Pippi-Lotta-Pferdchen habt Ihr gesehen, was für eine Freude. Dein Feld- und Wiesensträußchen ist bezaubernd.. Sommerglück pur! Ganz liebe Grüße in den Urlaub und noch eine gute Erholung wünscht Nicole

    AntwortenLöschen
  6. schöne ferienbilder * sommerblumen kommen da auch bei dir dazu ! viel spass noch beim meer *

    AntwortenLöschen
  7. Habe ich ja schon mal gesagt dass ich es so toll finde dass du auch im Urlaub das mit den Blümchen machst. Ich habe im Gästehaus auch eine Vase stehen und zur Begrüßung sind dort auch immer Blümchen drin. Einfach als nette Geste, neben Obst und ein paar Süssigkeiten.

    Ein wieder so toller Auflug, das ist bestimmt Erholung pur.

    Dir noch einen schönen Tag wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder ganz vertraute Namen...
    Ich freue mich über deine wunderbaren Impressionen und hätte auch gleich Lust drauf.
    Deine Urlaubsfreitagsblümchen finde ich immer super, Blumen auf dem Tisch gehören bei mir auch im Urlaub dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wunderschöne Urlaubszeit wünsche ich dir!
    Wir sind oft auf Usedom! Eine herrliche Insel.
    Mein Bruder wohnt in der Nähe :-)
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Deinen collagen gefallen mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    Usedom ist sooo schön.Dort haben wir auch schon zweimal geurlaubt.
    Die Kraniche sind ja der Knaller!
    Der Strauß ist auch herrlich!
    Hab noch eine erholsame Zeit im Norden!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Natur, freundliche Tiere und eine feine Ferienwohnung, da bleibt wenig zu wünschen, gell. Hab eine herrliche Zeit an der Ostsee, vor allem gutes Wetter mit klarer Luft und weitem Fernblick wünsche ich Dir,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.