Montag, 26. Juni 2017

auf Usedom habe ich mir ein Haus gekauft

...weil die Insel so schön ist, wie ich bei unserer Radtour heute wieder feststellen konnte...
...wieder am Achterwasser fuhren wir zur Halbinsel Gnitz ...
...und weiter bis Krumin...
...wo die Spatzen sich über einen Rest meines Mittagessens freuten...
...und in Krumin habe ich mir auch dieses schöne Holzhaus gekauft, welches mich zu Hause an diesen schönen Urlaub erinnern wird...
...zurück in Kölpinsee genossen wir das tolle Wetter dann noch ein bisschen am Ostseestrand...

einen erfreulichen Abend wünscht euch

                                              

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Erinnerungsstück, liebe Birgitt. Windschief und in Weiß-Grau wie die Felsen. Schön!! Liebe Birgitt, vielen lieben Dank für die schöne Karte. Ich habe mich wie Bolle gefreut von Dir zu lesen. Hab' weiterhin einen wunderschönen Urlaub!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    tolle Fotos sind das und das Häuschen ist auch ganz zauberhaft mit sinen windschiefen Fenstern.
    Und die bunten Fenster der Kirche gefallen mir auch richtig gut.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ach Usedom, wie bist du schön!!! Ich brauche auch immer etwas zur handfesten Erinnerung. Wir hatten damals ein getöpfertes Windlicht in Pudagla gekauft... Weiterhin eine wunderbare Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Na, da ist es dir gelungen, mich an der Nase herumzuführen! :-D
    Danke für deine lieben Grüße! Ein bisschen Meeresrauschen hab ich jetzt am Essplatz....
    Habt es weiterhin fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für all die schönen Postkarten, die Du uns jeden Tag schickst, und vor allem für die Karte 1.0, die ich heute aus dem Briefkasten zog. Ich habe mich riesig gefreut.
    Dein neues Haus gefällt mir. Da würde ich glatt drinnen wohnen wollen.
    Lieben Gruß und weiterhin eine schöne Zeit
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt scheint die Sonne doch noch für euch und meine Nachbarin.
    Wenn ich mir vorstelle welche Hitze sie zu Hause verpasst hat so bin ich doch gerade Neidisch an welchem wunderschönen Ort sie ihren Urlaub verbringt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt hab ich mich vom 19ten bis heut beigelesen und freu mich über all die Bilder und Berichte und wir zählen die Tage (9) bis wir endlich in Stralsund sind. Ach ja die Ostsee. Liebe Birgitt, hab herzlichen Dank für Deine liebe Karte aus deinem so schönen Urlaub! Geniess die Tage noch, es ist herrlich dort oben, deine Bilder machen mich ganz sehnsüchtig. Herzlich, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Haste dir ein schönes Häuschen gekauft und ich sehe es schon mit Blümchen auf dem Küchentisch stehen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Du musst noch in diese bestimmte Apotheke, wo es die Machmichklein-Pillen gibt. Du weißt schon, die an der Ecke hinterm Holderbusch vorbei. Dann kannst Du das Häuschen an Deine Lieblingsstelle am Ostseestrand stellen und dort wohnen, solange es beliebt. ( Aber nicht vergessen, den Waschzettel zu lesen, von wegen wieder groß werden und so. Da hat sich schon so Mancher gewundert und wohnt heute im verlassenen Mauseloch...)
    lieben Lisagruß! und noch weiter so schöne Tage Euch!

    AntwortenLöschen
  10. ;-)))

    Da kann ich Dich nur beglückwünschen zu solch schönem Haus !!!

    Ich habe mir aber gleich so etwas gedacht...hihi

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so schön aus dort, das in mir der Wunsch entsteht, dort auch mal hin zu wollen - aber erst ist im Septemer die Lüneburger Heide dran

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Erinnerungsstück eine feinen Reise. Beim Anblick deiner Bilder hört man förmlich Wind und Wellen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt dachte ich schon...
    Wunderschön deine Bilder und auch dein Mitbringsel.
    Jetzt sehe ich mir noch mal die Fotos an, stecke meine Nase ganz tief hinein und schnuppere Meeresluft.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja... Das ist ein niedliches Erinnerungshäuschen. Deine Bilder von Der Radtour sind so schön, ich war noch nie in oder auf ? Usedom. Rügen hat mir so sehr gut gefallen und wenn ich deine Bilder ansehe, scheinen beide Inseln ähnlich zu sein. Geniesse deinen Urlaub....
    Liebè Grüße einmal über die Ostsee
    Von susa

    AntwortenLöschen
  15. Gute Idee! Ein Haus, das mitkommt, ist besonders schön. Mir hat Usedom auch sehr, sehr gut gefallen. Deine Begeisterung kann ich gut verstehen. Ich danke Dir auch für die schöne Karte.
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.