Dienstag, 27. Juni 2017

der letzte Tag

...unseres Urlaubs auf der Insel Usedom war nochmal ein richtig schöner sonniger Tag...um auch noch eines der Kaiserbäder zu besuchen, fuhren wir nach Heringsdorf, um die mit 508 Metern längste Seebrücke Deutschlands anzuschauen...ganz schön, aber es wurde zunehmend voller...
...weshalb wir unseren Abschied von der Ostsee am Strand in Ückeritz vollzogen...so ganz menschenleer wie es auf den Bildern aussieht, war es zwar nicht, aber sehr angenehm ruhig...
...am Abend spazierten wir noch zum Loddiner Höft, um uns beim Sonnenuntergang auch vom Achterwasser zu verabschieden...

...morgen ganz früh treten wir die Heimreise an, aber nächstes Jahr kommen wir sicher wieder an die Ostsee, bisher hat es uns hier überall gut gefallen...

wünsche euch einen schönen Abend und einen erfreulichen Mittwoch
                                                    

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass es das Wetter noch einmal gut mit euch gemeint hat und wünsche euch eine störungsfreie Heimfahrt!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. die bilder atmen einiges von eurer entspannung - so friedlich herzöffnend, himmel und horizont zum atmen und weit den blick schweifen lassen. ich wünsch dir, dass die ruhe noch lang im innern nachklingt. herzlichen nachtgruß, eva

    AntwortenLöschen
  3. Dann kommt gut nach Hause, liebe Birgitt! Ich glaube, im kommenden Jahr brauche ich auch mal wieder Ostseewellen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dann nicht so schön wenn es überlaufener ist, aber ist halt an Touristenorten meist so. Habt ihr wirklich einen schönen Urlaub gehabt und ich wünsche euch für heute eine gute Heimreise.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, deine Eindrücke! Leider geht auch der schönste Urlaub irgendwann mal zu Ende...Ich wünsche dir eine gute Heimreise. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Schön deine Collagen und deine Eindrücke von der Ostsee haben auch bei mir Sehnsucht nach dieser Region geweckt. Jetzt kannst du sicher noch lange von den schönen Eindrücken und Erinnerungen zehren und dann kommt auch schon bald wieder die Vorfreude.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich doch, dass euer Urlaub noch einen so schönen Abschluss gefunden hat. Und auch insgesamt hat es euch gefallen, auch wenn das Wetter vermutlich kühler war als erwünscht. Der Kormoran ist mir sofort aufgefallen. Er hat ein erstaunlich helles Gefieder.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  8. danke für die schönen Bilder und Eindrücke. Ja - da kann ich gut verstehen, dass es euch wieder in diese Gegend zieht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme zwar zum letzten Tag zum kommentieren, aber ich habe Deine Urlaubs-Posts in und über Usedom und Umgebung sehr genossen.
    Ich fand es dort auch unheimlich schön und ja die Ostsee hat so ihren ganz besonderen Reiz.
    Vielen Dank für den schönen Bummel, tollen Start in das Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.