Mittwoch, 21. Juni 2017

die Mittwochspostkarten

...kommen vom Wasserschloß Mellenthin...
...vom Schloß Stolpe...
...und dem dortigen Dorfteich...
...und von unserem Weg am Stettiner Haff...
...samt Flora...
...und Fauna von unterwegs...
...sorry, dass es immer mehr Postkarten werden, aber ich möchte doch diese Erinnerungen in meinem Tagebuch...

herzliche Inselgrüße sendet euch
                                      

Kommentare:

  1. Postkarten kann man nie genug bekommen. Ich finde es toll - all die schönen Fotos.
    Lieben Gruß und weiterhin viele tolle Motive
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Birgitt, eine tolle Idee mit den Postkatren.
    Einfach toll. Davon kann es nicht genug geben.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    sind doch wunderschön Deine Postkarten. Davon kann man doch nie genug bekommen.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß und schöne Motive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Postkarten sind immer gut. Man bekommt viele Bilder unter und in der Kombination kommen sie besonders gut zur Geltung.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    eine schöne Idee und vielen Dank für die Postkarten via Blog.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Find ich auch eine gute Idee!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Mit deinen schönen Postkarten machst du uns das mitreisen schmackhaft.
    Es scheint, dass euch angenehmes Reisewetter begleitet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Kein Thema, ich mag die Postkarten und kann es genießen. Habt ihr ja ein ganz schön straffes "Programm".

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Kein Grund sich zu entschuldigen, ich finde deine Postkarten unbedingt zeigenswert. Danke für diese schöne kleine Auszeit.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Idee mit den Postkarten ganz klasse! Und heute kenne ich auch deine Ziele persönlich, schöne Erinnerungen. Eine so wunderbare Gegend!
    Viel Freude noch, mit dem Wetter habt ihr ja Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wunderbar sind Deine persönlichen Postkarten, jede einzelne ein Unikat und erinnerungs-und vor allem sehenswert! Danke fürs Zeigen ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.