Freitag, 30. Juni 2017

eine kleine Wanderung

...haben wir auch heute an unserem letzten Urlaubstag gemacht...
...über den Panoramasteig...
...von Schönmünzach...
...durch Wald und Wiesen...
...hinauf bis zum Panoramastüble...
...welches hier zu unseren Füßen liegt und einen grandiosen Weitblick ins Murgtal bietet...

...ich gehe jetzt noch ein bisschen in den Garten...am Wochenende soll es regnen, dann mache ich mal wieder eine große Runde durch die Blogs und finde auch wieder Zeit zum Kommentieren... 

einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
                                                                         

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Ausklang, liebe Birgitt,
    Deine Collagen zeigen, wie viel es zu sehen gibt, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt.
    Komm gut nach Hause,#lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    noch einmal so eine schöne Wanderung, ganz toll. Was Du da alles wieder entdeckt hast, einfach wundervoll. Deine Collagen sind so schön geworden. Von solchen Bildern und Eindrücken kann man noch eine Weile zehren, wenn der Alltag wieder da ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich gerade über die Regenpause, in der ich einfach mal den Garten genießen kann und nichts Gießen muss oder Pflanzen will....-)
    Du hast die Urlaubsgegend eigentlich vor der Haustür...da brauchst du gar nicht weit weg fahren. Die Faltervielfalt ist ganz wunderbar. Den Schachbrettfalter sehe ich hier auch gerade häufig.
    Schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, diese Schmetterlingspracht!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit, das sind sehr schöne Makros, die du mitgebracht hast. Besonders schön sind die Schmetterlinge, bei uns in Hamburg habe ich bisher nur wenige gesehen.
    Ich wünsche dir ein schönes trockenes Wochenende LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß gar nicht mehr, was ich schreiben soll, wo ich demnächst noch kaserniert werde...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Abschluss und wieder tolle Bilder mitgebracht.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast du von deiner Wanderung mitgebracht

    lg und ein schöne WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. bei diesen wunderschönen Bildern geht einem das Herz so richtig auf!!!!!

    Auch dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Was dir alles schönes vor die Linse kommt beim Wandern bewundere ich immer wieder.
    Einfach herrlich die wunderschönen Fotos.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.