Montag, 19. Juni 2017

eine Postkarte

...von unserer heutigen Radtour auf der Insel Usedom möchte ich euch schicken...von Loddin sind wir bis Zinnowitz und über Zempin wieder zurück gefahren...

...upps, nun sind es zwei geworden...
...und den Seeadler möchte ich euch auch noch zeigen...

einen erfreulichen Abend wünscht euch
                                         

Kommentare:

  1. Ahnte ich es doch....
    Habt es fein! Bei diesem Sommerwetter....
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    Deine beiden Postkarten sind wunderschön. Vielen Dank dafür! Der Seeadler ist allerdings der absolute Hit. Das war sicher auch für Dich was Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    dass sind wirklich tolle Postkarten.
    Schön, ass du uns teilhaben lässt an
    den tollen Ausflügen.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    irgendwie ist mein Kommentar gerade abhanden gekommen,
    also nochmal....
    Es sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus!!!!
    Deine Postkarten verbreiten eine duftig frische Meeresbrise......
    Herrlich!
    Und deine Steinadler Bilder sind phantastisch!!!!
    Ich hab ihn noch nie in der freien Natur entdecken können, wunderschön sieht er aus.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich euch und eine tolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sommerfotos! Einen schönen Urlaub!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. mächtiger seeadler * so nah gesehen ... super diese radtour * da kann man eine richtige postkarte daraus machen ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Postkarten! aber denk dir, ich hab ja eine im Original von dir, zwar nicht von Usedom, aber so toll handgemacht. ;-) Habt eine schöne Zeit, der Beginn war ja schon mal wirklich berauschend. Und einen Seeadler so nah zu sehen und so geduldig... - großartig! Ich sehe hier auch manchmal welche, aber nur im Flug und immer ziemlich weit weg. In die Augen gucken konnte ich noch nie einem... Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Wow.....

    Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Dann nehme ich doch mal alle Drei und sage Dankeschön für diese wundervollen Impressionen. Ganz tolle Aufnahmen.

    Herzlich Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Das wäre genau der richtige Ausflug bei dem tollen Sommerwetter! An solchen Sonnentagen fällt es mir immer besonders schwer, den ganzen Tag in der Arbeit weggesperrt zu sein ...
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. ...danke für deine Postkarten; fantastische Aufnahmen! Weiterhin viel Spaß und gute Erholung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Post. Vielen Dank, liebe Birgitt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  13. schön ist es da, wie deinen Postkarten nur zu deutlich zeigen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Diesmal hast du ja das allerbeste Wetter für die Ostsee erwischt. Eine schöne Zeit dort und noch viele so herrliche Naturerlebnisse! Beeindruckend, der Seeadler.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Da möchte ich auch einmal hin, so schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Erhole dich gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.