Freitag, 23. Juni 2017

einen Regenurlaubstag

...haben wir heute gemütlich zugebracht...mit einer Wanderung zum Loddiner Höft, einer Landzunge im Achterwasser...
...später fuhren wir noch zum Ückeritzer Hafen, um einen leckeren Crepe zu genießen und die mutigen Windsurfer zu bewundern...

regnerische Inselgrüße schickt euch
                                                 

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da habt Ihr ja trotz Regen noch etwas Schönes unternommen. Ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit gehört auch zum Urlaub und natürlich auch etwas Leckeres essen. Man muss halt das Beste daraus machen.

Liebe Grüße
Jutta

Elke Heinze hat gesagt…

Liebe Birgitt,
du glaubst gar nicht, wie willkommen uns derzeit Regen wäre. Schick doch mal was runter in den Süden, bitte. Aber wie ich sehe, genießt ihr euren Urlaub auch im Regen - gut so!
Lieben Gruß
Elke
_____________________
www.mainzauber.de

Nova hat gesagt…

Würde ich mir auch wünschen, zumindest eine Landregen in der Nacht^^ Schön dass ihr den Tag auch so genießen könnt.

Liebe Grüsse

N☼va

monique carnat hat gesagt…

eine leckere crèpe nicht in der Bretagne sondern an der nordsee würde mich bei der hitze hier auch sehr gefallen * mit oder ohne regen ;)
weiterhin schônen urlaub !

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

Auch wenn das Wetter nicht ganz so mitspielte, hört es sich dennoch nach einen schönen Urlaubstag an.

Weiterhin viel Spaß
lg und ein schönes WE
wünscht gabi

Mathilda hat gesagt…

Urlaub kann man auch mit Regen genießen und wenn es dann noch leckere Crêpes gibt, ist es umso schöner :-)

Schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

KREASOLI hat gesagt…

...aber hier kam heute (bildlich gesprochen) ein ganz lieblicher Sonnenstrahl an ;-), das freute uns außerordentlich !!!!
♥️
Ganz lieben Dank Euch!
... und eine gute Zeit noch!

Brummel und Tiger
🐻🐯