Montag, 19. Juni 2017

im Botanischen Garten

...in Leipzig...
...bin ich am letzten Samstag...
...spazieren gegangen...
...und habe ganz viele Bilder mitgebracht...
...weil es dort so viel Schönes zu sehen gibt...
...Sigrun aus dem Steinigen Garten hat hier (klick)...
...ausführlich über den Botanischen Garten Leipzig geschrieben...

...ich zeige euch nur die Bilder...

und wünsche euch einen schönen Montag
                                                                       

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Da weiss man ja gar nicht wo man zuerst hingucken soll^^ Was für eine herrliche Blütenpracht; kein Wunder dass du dort soviele Fotos gemacht hast.

Dir auch einen schönen Montag wünschend sende ich viele Grüsse

N☼va

Astrid Ka hat gesagt…

Also unterwegs bist du wieder! Und sammelst die Somnerfülle ein... scheint ein toller Garten zu sein bei der Vielfalt!
LG

Holunder hat gesagt…

Was für eine Pracht! Da macht das Reisen doppelt Spaß!
Liebe Grüße
Andrea

Mara hat gesagt…

So eine Blütenfülle - beeindruckend schön. Die Idee mit dem Kräuterbeet im Fass finde ich klasse.
Herzliche Grüße
Mara

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

die collagen sehen wunderbar aus

lg und einen schönen Start in die Woche
wünscht gabi

Varis hat gesagt…

Was für ein Blumenmeer! Schön!
LG, Varis

Pia hat gesagt…

Botanische Gärten sind immer einen Besuch wert, der in Leipzig scheint besonders reichhaltig zu sein. Schöne Collagen hast zusammengestellt.
L G Pia

gretel hat gesagt…

Wow! Da blüht es ja prächtig. Bestimmt braucht man eine ganze Weile, bis man das alles gesehen und erfasst hat. Der Dresdner ist ja kleiner, aber geh ich auch gerne mal schlendern.
Wirklich tolle Einblicke!
Liebe Grüße

Christiane/ Meine PhotoWelt hat gesagt…

...beeindruckend schön diese Blütenpracht!! Und herrliche Collagen zeigst du!
LG Christiane

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist eine tolle Idee und Du hast herrliche Bilder mitgebracht. Ist ja echt irre, was Du da alles gefunden hast. Müsste ich jetzt auch nochmal machen.

Liebe Grüße
Jutta