Mittwoch, 7. Juni 2017

im Dauerregen

...führte uns unsere Feiertagswanderung mit Freunden durch das Albtal...wegen dem Regen fiel sie dann kürzer als geplant aus und es gibt auch kaum Fotos...erst als wir nach Frauenalb kamen, hörte der Regen auf...
...so dass wir auf dem Rückweg in Moosbronn noch einen Stopp einlegten und auf den Mahlberg liefen...vom Turm hatten wir eine tolle Aussicht in alle Richtungen...
...zum Abschluß trafen wir uns dann bei uns zum Grillen und da war es dann sonnig und warm, so dass wir noch lange draußen sitzen konnten...es war ein schöner Tag mit Freunden...

einen schönen Mittwoch wünscht euch
                                                          

Kommentare:

  1. Pfingstregen bringt Segen...:-)
    Wie schön, dass Ihr dann noch mit Abendsonnenschein belohnt wurdet!
    Ich mag ja diesige, aquarellige Landschaftsbilder.
    Schönen Tag!
    Und lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  2. Schade um den ersten Teil des Tages, aber dann wurde es ja doch noch ein feiner Abschluss.
    Und euer Tisch sieht sehr einladend aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das Wetter nicht von Anfang an mitgespielt hat . so einen Wanderung bei Regen stelle ich mir weniger schön vor

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...das glaub ich dir gerne! Sieht einladend aus.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    das tut mir ja leid, dass es bei Eurer Wanderung so geregnet hat. Wenigstens hatte Ihr dann zum Ende Sonne und somit einen schönen Ausklang. Durchwachsen war das Wetter bei uns auch, aber da wir nichts größeres vorhatten, konnte man sich einrichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...schade, wenn so ein Ausflug sprichwörtlich ins Wasser fällt!
    Aber am Abend wurdet ihr dann doch noch belohnt!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Da hatte das Wetter doch allerhand an Überraschungen in petto. Gut, dass es einen sonnigen Ausklang gab.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Bei Regen Wandern kann man mit der Kleidung lösen. Aber bei Regen Grillieren verdirbt das vergnügen. Wie gut, dass es bei euch gepasst hat. Sieht sehr lecker aus, aber die Aussicht vom Turm ist auch grandios.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    die Wanderung war bestimmt sehr interessant, ich schaue mir gerne alte Ruinen und Burgen an und grillen macht doch auch immer Spaß. Schön, dass ihr mit dem Wetter dann ja doch noch Glück hattet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    es ist doch schon, wenn mit Freunden trotz Regenwetter ein schöner Tag zu erleben ist. Da ist das Grillen mit Sonne noch das I-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  11. So unterschiedlich war es also wieder mal in deutschen Landen. Bei uns war es zumindest am Pfingstmontag richtig schön. Dafür dann gestern blöd und heute - na, das war nun Schafskälte plus Sturm und Regen vom Feinsten. In diesem Jahr lässt das Wetter wirklich nichts aus. Aber gut, dass euch der Ausflug trotzdem Freude bereitet hat.
    Herzliche Grüße
    Elke
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    es gibt kein schlechtes Wetter nur ....., du weiß es doch selbst :-)).

    Der Grillabend war dann doch noch sehr lecker und das sieht auch saulecker aus.

    MMMMhhh.

    Lieben Gruß Eva
    das Wetter wird ja besser und das hier ist halt gerade die Schafskälte.

    AntwortenLöschen
  13. Solche Grillabende liebe ich ja liebe Birgitt.
    Wenn man noch ewig draußen sitzt, Kerzen anzündet und vielleicht die ein oder andere Fledermaus sieht.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ein feiner Ausflug, liebe Birgitt, trotz des Regens!
    Und der Abend hatte dann ja auch noch allerbestes Wetter für euch parat. Die Aussicht von dem Turm ist ja unglaublich!

    Heute ist es draußen und drinnen so frisch, dass ich mir den Ofen doch noch einmal angemacht habe ... ist so viel gemütlicher!
    Recht hast du, das Schützen, Erhalten und Genießen der Natur ist so viel wichtiger als das Wissen um die Namen. Das sollen in der Tat die Fachleute für uns übernehmen.
    Ich war auch gang erstaunt über die Chrysanthemen im Mai, aber bei der wunderschönen Farbe konnte ich einfach nicht widerstehen ...

    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Birgitt,
    schade das der Vormittag so verregnet war, aber dafür konntet ihr Abends mit euren Freunden noch lange draußen sitzen und grillen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    das Zusammensein mit Freunden lohnt sich immer. auch wenn das Wetter
    nicht ganz so gut war, hattet ihr doch eine wunderschöne Wanderung.
    Von den Köstlichkeiten beim Grillen hätte ich gern genascht.
    Einen guten Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.