Dienstag, 20. Juni 2017

meine Postkarten

...kommen heute vom Kölpinsee...
...von der heute stürmischen Ostsee...
...und vom Mümmelkensee, einem kleinen See im Moor...ein wundervoller Ort an dem unter anderem viele verschiedene Libellen leben und Ringelnattern im See schwimmen, das habe ich vorher so noch nie gesehen...

viele Grüße von der Insel Usedom sendet euch
                                                                   

Kommentare:

  1. Da hast du es aber fein angetroffen!
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Stürmisch - aber dafür sicher nicht so gräßlich heiß wie bei uns heute. Da würde ich direkt tauschen. Sieht schön aus bei dir.
    Lieben Gruß
    Elke
    _______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wunderschön sind Deine Postkarten wieder. Ich finde das herrlich, wenn man so viel Neues entdecken kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. So viel Wasser und Meer. Wasser haben wir hier ja auch. Aber Wind und Wellen - ich beneide Dich.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Wieder wundervoll und sieht auch schön aus wenn das Wasser so in Bewegung ist^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. In Usedom verweilst du also.
    Tolle Postkarten hast du da "versendet". Aber Ringelnattern im See, da schüttelt es mich.
    Noch eine schöne Zeit auf Usedom, mit Wind im Haar und Sand unter den Füßen (hätte ich jetzt auch gerne).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Deine Postkarten machen Lust um von der Ostsee zu träumen.
    Meine Nachbarin begegnet dir vielleicht auf ihren Streifzügen:-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind deine Karten liebe Birgitt. Sie gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Genieße weiterhin Deinen Urlaub liebe Birgitt und komm gut erholt zurück.
    Danke für die schönen Postkarten.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    vielen Dank für die wunderschönen Postkarten.
    Einen See, in dem Ringelnattern schwimmen habe ich auch noch nicht gesehen, ist bestimmt sehr interessant.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt, vielen Dank für diese Postkarten. Wie vielfältig und lebendig Usedom doch ist...
    Herzliche Grüße deine Lucia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.