Montag, 5. Juni 2017

Mohntag

...im Garten...
...erst leuchtend...
...dann grazile Tänzerin...

einen leuchtenden Pfingstmontag wünscht euch
                                               

Kommentare:

  1. Wundervoll liebe Birgitt.
    Bei mir blüht rosa Mohn und auch weißer, dazu noch der mehrfarbige Islandmohn.
    Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir und hoffentlich etwas Sonne.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Mohntage sind Wundertage....
    Wûnsche dir einen vergnügten Pfingstmohntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Solche Mohntage liebe ich!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein zauberhafter Mo(h)ntag bei dir, liebe Birgitt.
    Einen netten Pfingstmo(h)ntag wünsch ich dir, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Genau solchen Mohn hätte ich gerne alle Tage bei mir im Garten. Leider wieder vergessen zu säen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Pfingsten!!
    Wie schön leuchtet der Mohn uns entgegen!
    In diesen Tagen auf meinem Wiesenweg zu meiner Hütte und auf Deinen schönen Bildern.
    Kurz und heftig, die Mohnzeit. Wie alles schöne...
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  7. Da ist was dran: du bist heute schon die Dritte oder Vierte mit Mohnbildern! "Mein Mohn" am Frühstückstisch bleibt geschlossen, erfreut aber auch so...😄
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist der Mohn, so zart und leuchtend! Auch dir einen schönen Pfingstmontag liebe Birgitt.
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, das war ein herrlicher Mo(h)ntag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    tolle Mohnblüten! Die leuchten gerade so richtig schön durch den tristen Nieselregentag!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschön, deine Mohnfotos! Bei mir zeugt er auch gerade seine
    ganze Blütenpracht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. als tänzerin ist die mohn*frau auch sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt, was für ein Mohn-Tag - schön! Auf dem Rückweg aus der Schweiz tupfte der Mohn auf manchem Feld wunderbare rote Flecken ins Getreide. Es ist schon eine besondere Blume, die ich neben Rosen und Sonnenblumen sehr mag. Deshalb konnte ich auch nicht widerstehen als ich ein Kleid mit Mohnblumendruck entdeckte. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben der grazilen Tänzerin sind so wunderbar. Mohn ist in jeder Entwicklungsphase einfach schön!
    Gar nicht weit von hier wird wieder Mohn angebaut auf Feldern, dort will ich in diesem Monat unbedingt noch hin, denn es gibt einen Mohnwanderweg durch die Felder hindurch. Das wird sicher schön.
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine passende Überschrift! Mir hat's die grazile Tänzerin angetan. Das ist ein tolles Bild.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.