Sonntag, 25. Juni 2017

senile Bettflucht

...war wohl der Grund dafür, dass ich heute schon gegen 6 Uhr am Ostseestrand war und dort eine Stunde verbrachte...eine gute Entscheidung, denn das Licht und die Stimmung waren einfach wunderbar...
...später fuhren wir wieder mit der Bäderbahn, diesmal nach Swinemünde...schauten uns zwischen den Regenschauern die Stadt an, aßen ein leckeres Mittagessen...
...und waren auch dort noch am Strand...

sonntägliche Inselgrüße sendet euch
                               

Kommentare:

  1. Es lohnt sich eben zeitig aufzustehen. Die Ruhe und Stille ist einmalig.
    Und einen Ausflug mit der Bäderbahn finde ich immer wieder schön.
    In Swinemünde war ich noch nicht....kann ja noch kommen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da würde ich auch gern mal zum Frühaufsteher!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sowas ja auch sehr gerne, einfach klasse diese Stimmungen mitzubekommen, auch wenn dann die Städte "erwachen".

    Wünsche dir bzw. euch liebe Birgitt einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, auch wenn ich euch besseres Wetter wünschen würde.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    Usedom ist immer wieder schön, auch wenn die Sonne nicht immer lacht. Wir waren vor 3 oder 4 Jahren in dieser Gegend und ich fand es wunderschön dort.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. das frühe aufstehen hat sich gelohnt - die schönen Fotos vom Sonnenaufgang hättest du sonst nicht gehabt.
    sie Strahlen Ruhe pur aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Impressionen von der Insel!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ja, manchmal ist das so, da muss man früh raus, herrliche Aufnahmen hast du uns vom Spaziergang mitgebracht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die frühen Stunden ja sehr gerne, allein wegen ihrer Ruhe. Wenn man dann so belohnt wird wie du umso besser.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.