Montag, 24. Juli 2017

auf der Autobahn

...habe ich am letzten Wochenende etliche Stunden verbracht...am Freitag fuhren wir nach Leipzig...
...um am Samstag die Hochzeit vom Neffen zu feiern...
...und am Sonntag wieder zurück zu fahren...da machten wir dann eine Pause am Frankfurter Flughafen...
...um ein paar Flugzeuge bei Start und Landung zu beobachten...
...der Junior kannte diese Stelle, wo man so gut sehen kann...
...der Junior ist auch die ganze Strecke gefahren (ca. 550 km hin und wieder zurück) und seine Freundin hat immer die staufreie Strecke gefunden, so das wir gut und unerwartet schnell die Fahrten hinter uns brachten...

einen guten Montagabend wünscht euch
                                            

Kommentare:

  1. Das war ja mal eine entspannte Leipzig-Fahrt für euch. Wir müssen demnächst auch mal wieder hin. Leipzig nur 300 km, dafür zum Schwiegervater eine ähnliche Entfernung, wie bei dir. Die Samen der Kronen-Lichtnelke möglichst schnell ausstreuen für Blütenpracht im nächsten Jahr...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...zwar bestimmt stressig aber bestimmt auch schön mit der Hochzeit, und zum Abschluss noch so ein Besuch am Flughafen. Habe ich früher auch gerne gemacht, heute seltener aber dennoch auch schön wenn es die Gelegenheit gibt die Flugzeuge so nah beobachten zu können.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. flugzeuge gucken macht mir auch spaß!! fliegen selbst nur bedingt...
    prima, wenn man einen so guten chauffeur hat, das erleichtert ja einiges!!
    liebe grüße zu dir von mano

    AntwortenLöschen
  4. Was bin ich in meinem Leben oft an dieser Stelle vorbeigekommen und habe mir nie die Zeit genommen, Flugzeuge zu beobachten ( warum bin ich da nie drauf gekommen?)...
    Schön zu wissen, dass ihr gut heimgekommen seid!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hui, was für eine Fuhre, aber es ist doch schön, wenn man gefahren wird von jemandem, dem man vertraut 💛. Samstag fahren wir mal wieder nach Grimma die Kleine zurückbringen und über FG zurück, denn den Sonntag würden wir schon wieder gerne am See verbringen... 💛. LG Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.