Montag, 10. Juli 2017

ein schönes Wanderwochenende

...mit meinen Hüttenfrauen...
...liegt hinter mir...
...am Samstag gingen wir den Lebküchlerweg rund um Todtmoos...
...ein sehr schöner und gut begehbarer Rundweg...
...mit immer wieder wunderbaren Ausblicken...
...über Wiesen, am Wasser und durch schattigen Wald...
...und mit viel Erfeulichem am Wegesrand...

...wahrlich ein Genießerpfad...
...am Rastplatz bei der 400 Jahre alten Weidbuche konnten wir ein Hochzeits-Fotoshooting beobachten und dem jungen Paar alles Gute wünschen...
...am Sonntag wanderten wir noch einen anderen Weg, den zeige ich euch morgen...

einen guten Montag wünscht euch
                                                    


Kommentare:

  1. Hach, ich freue mich richtig, am Donnerstag gehe ich auch mal wieder wandern ;-). Einen Bilderbuchpfad habt ihr da gefunden... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Die Ausblicke sind wirklich herrlich. Und das letzte Bild hat es mir auch besonders angetan.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    Todtmoos und seine Umgebung ist wirklich herrlich. Ich war mal ein paar Tage dort und habe die wunderbare Landschaft auch genossen.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Sogar ein Großer Perlmuttfalter am Wegesrand...eine herrliche Landschaft zum Wandern. Das Foto mit der Schaukel hättest du ruhig etwas größer lassen können...sieht nach viel Spaß aus....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Toll, und so herrliches Wetter für eure Wanderungen. "Wenn Engel reisen" gell ;-))

    Danke für die schönen Eindrücke und dass du uns mitgenommen hast.

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist es dort. Zum Glück ging es auch ab und an durch schattigen Wald mit erfrischenden Bächen. Ich schau mir immer die Temperaturen bei euch auf der Wetterkarte an, es ist ja meist ziemlich heiß...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Aus Todtmoos ist meine verstorbener Chef und ich kann mich noch erinnern, dass wir ihn einmal besucht habe und mich an das wunderbare Moos dort erinnern.

    Wir hatten damals eine Waldexkursion begangen.
    Aber es ist schon toll, diesen Weg werde ich mir mal merken, ein Abstecher machen wir vielleicht, wenn wir am Bodensee zum SEgeln sind.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. .... und wieder hast du sehr schöne Fotos mitgebracht - Danke fürs Zeigen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Wanderweg muss ich mir merken. Die Aussicht sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer bei dir: Viel tolle Landschaft für virtuelle Mitläufer!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Wandergegend, liebe Birgitt...dein letztes Foto finde ich großartig.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Da habt ihr Frauen aber wirklich wieder eine schöne Wanderung gemacht und durch eine herrliche Gegend und ihr konntet viele Ausblick genießen.
    Habt ihr auch Lebkuchen futtern können auf dem Weg? *g* Es ist ja ein Genießerweg. :-)

    Ganz tolle Fotos hast du von deiner Wanderung mitgebracht. :-)

    Birgitt, ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken für deine schöne Urlaubskarte von der Ostsee, über die ich mich wirklich sehr freute. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich und alles bei allerbestem Wetter.
    Dem Brautpaar gratulieren und Fotos machen, das finde ich toll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Eine herrliche Landschaft, liebe Birgitt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Was du schon wieder Erfreuliches am Wegesrand entdeckt hast! Und dann so supertoll fotografiert!
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,

    wandern durch so eine wunderschöne Landschaft, das macht doch richtig Spaß. So viele schöne Sachen hast Du am Wegesrand entdeckt - ganz herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Wußtest Du das der Anblick einer Braut Glück bringt, liebe Birgitt? Nun - Glück für mich bestimmt - denn ich bin entzückt von ihrem Anblick ;) Vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast auf Deine wunderbare Tour. Es ist mir immer ein Vergnüngen. Liebe Grüße und einen feinen Dienstag, Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.