Montag, 10. Juli 2017

ein schönes Wanderwochenende

...mit meinen Hüttenfrauen...
...liegt hinter mir...
...am Samstag gingen wir den Lebküchlerweg rund um Todtmoos...
...ein sehr schöner und gut begehbarer Rundweg...
...mit immer wieder wunderbaren Ausblicken...
...über Wiesen, am Wasser und durch schattigen Wald...
...und mit viel Erfreulichem am Wegesrand...

...wahrlich ein Genießerpfad...
...am Rastplatz bei der 400 Jahre alten Weidbuche konnten wir ein Hochzeits-Fotoshooting beobachten und dem jungen Paar alles Gute wünschen...
...am Sonntag wanderten wir noch einen anderen Weg, den zeige ich euch morgen...

einen guten Montag wünscht euch
                                                    


Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hach, ich freue mich richtig, am Donnerstag gehe ich auch mal wieder wandern ;-). Einen Bilderbuchpfad habt ihr da gefunden... Lieben Gruß Ghislana

siebenVORsieben hat gesagt…

Die Ausblicke sind wirklich herrlich. Und das letzte Bild hat es mir auch besonders angetan.
Liebe Grüße
Jutta

moni hat gesagt…

Liebe Birgitt,
Todtmoos und seine Umgebung ist wirklich herrlich. Ich war mal ein paar Tage dort und habe die wunderbare Landschaft auch genossen.
Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
moni

bergblumengarten hat gesagt…

Sogar ein Großer Perlmuttfalter am Wegesrand...eine herrliche Landschaft zum Wandern. Das Foto mit der Schaukel hättest du ruhig etwas größer lassen können...sieht nach viel Spaß aus....:-)
LG Sigrun

Nova hat gesagt…

Toll, und so herrliches Wetter für eure Wanderungen. "Wenn Engel reisen" gell ;-))

Danke für die schönen Eindrücke und dass du uns mitgenommen hast.

Schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

N☼va

gretel hat gesagt…

Sehr schön ist es dort. Zum Glück ging es auch ab und an durch schattigen Wald mit erfrischenden Bächen. Ich schau mir immer die Temperaturen bei euch auf der Wetterkarte an, es ist ja meist ziemlich heiß...
Liebe Grüße

Eva-Maria H. hat gesagt…

Aus Todtmoos ist meine verstorbener Chef und ich kann mich noch erinnern, dass wir ihn einmal besucht habe und mich an das wunderbare Moos dort erinnern.

Wir hatten damals eine Waldexkursion begangen.
Aber es ist schon toll, diesen Weg werde ich mir mal merken, ein Abstecher machen wir vielleicht, wenn wir am Bodensee zum SEgeln sind.

Lieben Gruß Eva

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

.... und wieder hast du sehr schöne Fotos mitgebracht - Danke fürs Zeigen

lg gabi

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Dieser Wanderweg muss ich mir merken. Die Aussicht sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße
Anette

Astrid Ka hat gesagt…

Wie immer bei dir: Viel tolle Landschaft für virtuelle Mitläufer!
GLG
Astrid

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Eine schöne Wandergegend, liebe Birgitt...dein letztes Foto finde ich großartig.
Lieben Gruß, Marita

Christa J. hat gesagt…

Da habt ihr Frauen aber wirklich wieder eine schöne Wanderung gemacht und durch eine herrliche Gegend und ihr konntet viele Ausblick genießen.
Habt ihr auch Lebkuchen futtern können auf dem Weg? *g* Es ist ja ein Genießerweg. :-)

Ganz tolle Fotos hast du von deiner Wanderung mitgebracht. :-)

Birgitt, ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir bedanken für deine schöne Urlaubskarte von der Ostsee, über die ich mich wirklich sehr freute. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
Christa

Mathilda hat gesagt…

Herrlich und alles bei allerbestem Wetter.
Dem Brautpaar gratulieren und Fotos machen, das finde ich toll.

LG Mathilda ♥

sabine hat gesagt…

Eine herrliche Landschaft, liebe Birgitt!
Liebe Grüße
Sabine

Christine hat gesagt…

Was du schon wieder Erfreuliches am Wegesrand entdeckt hast! Und dann so supertoll fotografiert!
Liebe Grüße schickt
Christine

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

wandern durch so eine wunderschöne Landschaft, das macht doch richtig Spaß. So viele schöne Sachen hast Du am Wegesrand entdeckt - ganz herrlich.

Liebe Grüße
Jutta

Nicole/Frau Frieda hat gesagt…

Wußtest Du das der Anblick einer Braut Glück bringt, liebe Birgitt? Nun - Glück für mich bestimmt - denn ich bin entzückt von ihrem Anblick ;) Vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast auf Deine wunderbare Tour. Es ist mir immer ein Vergnüngen. Liebe Grüße und einen feinen Dienstag, Nicole