Samstag, 1. Juli 2017

Monatscollage Juni

...jetzt habe ich es auch geschafft und zeige euch meine Collage vom Juni...geprägt natürlich von unserem Urlaub (die rechte Collagenseite)...zuerst ein paar Tage in Leipzig mit einem Familienessen, dann 10 Tage Usedom und abschließend zwei Wandertage hier bei uns im Schwarzwald...über alles habe ich ja schon berichtet...die schöne Post ist von Ghislana, Anja, Mano, Katala, Astrid und Anette, bei der ich auch das Buch gewonnen habe...herzlichen Dank euch allen...für die Arbeit und die Freude und weitere Ernte im und am Garten habe ich eine Rose und die Gurke dazu gelegt...

...jetzt schaue ich mir erstmal eure Collagen an und was sich sonst noch so hier im Bloggerland getan hat...

...alle Collagen dieses Juni findet ihr hier und die Link zu den vorherigen Monaten und Jahren auf der Projektseite...

einen erfreulichen Samstag wünscht euch
                                                                     

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    ja das passt ja, ich bin auch erst gerade dazu gekommen,
    meine Monatscollage zu erstellen und hier bei dir zu verlinken.
    So schön bunt und vielfältig sieht dein Juni aus, wunderschön!!!
    Geprägt von Urlaub und Familienessen kann er ja nur wunderschön gewesen sein, oder?
    Ich bedanke mich auch nochmal für deine liebe Urlaubspost, sie hat einen schönen Platz inmitten der Sommerdeko gefunden.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Juli und ein schönes Wochenende
    und wenn dein Urlaub jetzt zu Ende geht, auch einen schönen Start wieder in den Alltag zurück.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer zeigt deine Collage, wie aktiv und toll vernetzt du doch bist! Ich hoffe, dass du im Juli auch immer wieder Lücken findest zum Unterwegssein!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgitt,

    ihr macht immer so schöne Reisen und Ausflüge, dass finde ich immer so toll. Man merkt dir auch an, wieviel Freude du daran hast und wie sehr du das Alles geniesst. Gehst du jetzt auch nicht bald wieder pilgern??

    lg

    Barabra

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz interessante bunte Mischung wieder! Ein ereignisreicher Monat mit vielen Erlebnissen - das ist gut und wir dürfen ab und an dabei sein! Die Gurke ist eine lustige kleine Beigabe und Muscheln dürfen nicht fehlen, bei diesem Urlaubsziel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das war ein feiner Juni, nicht war? Unterwegs am Wasser, in den Höhen, im Garten - wunderbar.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    schön ist Deine Juni-Collage. Da ist ja wirklich eine Menge zusammengekommen. Ach, das mit der Gurke habe ich jetzt schon im anderen Kommentar geschrieben. Wenn ich an die Ostsee fahre, bringe ich mir immer einen Stein mit. Ich habe auf dem Balkon einen kleinen "Steingarten", da kommen sie dann immer mit dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das hört und sieht sich nach einem wunderbar abwechslungsreichen Monat an, liebe Birgitt! Bei mir steht der Urlaub auch unmittelbar vor der Tür. Noch zwei Wochen Arbeitswahnsinn durchhalten, dann endlich wieder eine Verschnaufpause.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Monat und wenn man dann zurückkommt und gleich so toll ernten kann...was will man mehr.

    Dir noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    So viel Usedom... Wie schön! Dein Juni sieht bunt und lebendig aus. Dankeschön für deinen Kommentar. Ich freue mich schon auf den August! . Viele herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hachz.. was scheint es für ein wunderbarer Juni bei Dir gewesen zu sein, liebe Birgitt. Und so viel liebe Dinge sind zu Dir geflogen. Das freut mich sehr für Dich! Die hast Du Dir allesamt verdient, meine Liebe!! Ganz liebe Grüße und einen feinen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. monate mit so schönen urlaubserinnungen sind doch immer die besten, oder? jetzt schaue ich mir noch ein paar usedombilder bei dir an!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Nanu, wo ist denn nun mein Kommentar abgeblieben...??? Ein toller lebendiger Juni, mit vielen Erlebnissen, von denen du gewiss schöne Erinnerungen mitgenommen hast, die dich auch im Alltag stärken werden! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.