Sonntag, 2. Juli 2017

Sommerzeit

mit dem Fahrrad durch Wiesen und Felder
...heißt es im Juli...
leuchtender Mohn vor reifem Getreide
...für heute habe ich da ein paar Lieblingsbilder...
himmelblau und sandfarben
...von unserem Urlaub...
erfrischender Hugo am Achterwasser
...auf der Insel Usedom mitgebracht...
Sonnenuntergang am Hafen Loddin
einen sommerlichen (bei uns pausiert er gerade) Sonntag wünscht euch
                                              

Kommentare:

  1. So wie man sich einen idealen und schönen Sommer vorstellt^^

    Wünsche auch dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So soll der Sommer sein - das sehe ich wie Nova!
    Einen schönen Sonntag bevor die Arbeit wieder ruft!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sommer pur!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    der Sommer pausiert bei uns leider immer noch. Deshalb erfreue ich mich ganz besonders an Deinen wunderschönen Aufnahmen. Ja, so muss Sommer sein und gegen einen Hugo hätte ich auch nichts einzuwenden.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    deine Sommerbilder sind so schön. Dieses Jahr habe ich das Gefühl, noch keinen wirklichen Sommer gehabt zu haben, es gibt nur immer mal ein paar einzelne Sonnentage, die dann gleich zu heiß. Es ist kein unbeschwerter Sommer in diesem Jahr und es ist erschteckernd, daß die Tage schon wieder kürzer werden. Hier auf Läsö ist es relativ sonnig, aber für die Jahreszeit viel zu kalt, es sind nur 17-19 Grad.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Genau das ist Sommer! Du hast ihn in deinen Bildern perfekt eingefangen!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Schöner kann Sommer nicht sein. Und er hat ja erst angefangen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    so sieht Sommer aus, einfach herrlich!
    Deine wunderschönen, sommerlichen Impressionen machen Lust auf mehr....
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wowh, das sind wahrlich herrliche Bilder, die nach Sommer aussehen, doch der hat sich wohl verabschiedet.
    Hoffen wir auf einen sommerlichen JULI.

    Alles Liebe dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Sommer ist bei uns auch verschwunden und macht hoffentlich nur eine kurze Pause. ;-)
    Deine Bilder sehen auf jeden Fall sehr sommerlich aus und machen Lust auf einen sonnigen Juli.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hach...wie herrlich...sommerliche Stimmung pur...Schön, wenn man dann Erinnerungen in Form von Fotos mit nach Hause nehmen kann...für die weniger guten Tage...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. ...ja, so sieht Sommer aus!! Tolle Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    was für herrliche Bilder! Auf die Insel Usedom wollte ich immer schon mal.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Genau so ist mein Bild vom Sommer.
    Schönen Abend und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Sommerimpressionen liebe Birgitt,
    ich bin morgen mit der Collage dabei.

    Grüßele Eva
    hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  16. mohnfelder und draußensitzen, wasserblicke und radtouren - das ist für mich auch sommer! dankeschön für deine liebe karte, die mich nach dem urlaub erreichte! meine folgt noch...
    liebe grüße und eine gute woche,
    mano

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    das sind herrliche Bilder, so muss der Sommer sein. Genieße ihn noch ganz lange.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Genau so sieht ein perfekter Sommer aus!
    Ganz tolle Fotos sind das, ich bin begeistert!
    Liebe Grüßr
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Summerfeeling pur, liebe Birgitt, wundervolle Bilder hast du da zusammengestellt.
    Schönen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Wasser Sand Sonne und ein lauschiges Plätzchen im Freien. Oh so tolle Bilder. hachz. Sommergenuß! Auf dass er noch lange nachwirke liebe Birgitt! Abendgrüße, Eva

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht tatsächlich nach einem wunderbar entspannten Urlaub an der Ostsee aus....:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. Herrliche Sommerassoziationen, und du hast sie am eigenen Leibe erlebt, wie schön! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  23. Das sind Bilder, die die Sehnsucht nach Sommerurlaub wecken. So herrlich schaut das alles aus.
    Besonders das erste, aber quatsch, alle sind wunderschön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.