Freitag, 28. Juli 2017

wieder aus dem Garten

...kommen meine Blumen für den Blumenfreitag bei Holunderblütchen...
...Goldrute, Hortensie Annabell, Majoran und Rainfarn...
...im Milchkrug auf dem Küchentisch...

einen frohen Freitag wünscht euch
                                                

Kommentare:

  1. Schaut auch wieder sehr schön aus, vor allem die dicke Hortensienkugel kommt mit dem "feinen" Drumherum klasse in den Mittelpunkt.

    Auch dir einen schönen Freitag und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, sieht toll aus :-)
    Dankeschön für die lieben Wünsche auf Insta!
    Hat geholfen und unser Damm hat gehalten :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast Rainfarn im Garten, das finde ich klasse.
    Wunderhübsch!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Blumen! Sie erinnern mich an den Garten meiner Mutter. Sie hatte auch immer solche kleinen Sträußchen im Sommer in ihrer Küche stehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    so hübsch deine kleine Gartenblumenauswahl im antiken Milchkrug.
    Ein feines Wochenende für dich, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Birgitt, das ist ein schönes Sträußchen

    Immer wenn ich Goldrute sehe, muss ich an Leon denken, der hat für sein Leben gern an den Blättern der Goldrute geknabbert - warum auch immer. Dina kennt/mag kein Grünzeug/Gras und auch Gemüse frisst sie nur gekocht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Der Milchkrug macht sich toll für das schöne Sträußchen!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    offensichtlich fühlt sich die Hortensie in der Kombi sehr wohl, sie strahlt ja förmlich!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderhübscher Start-ins-Wochenende-Strauss, liebe Birgitt!
    Bis gleich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Gartensträußchen, liebe Birgitt. Der Goldlack strahlt so richtig heraus. Ist es nicht unglaublich, wie viele Insekten er anzieht? Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uupps.. Goldrute wollte ich schreiben.. ich glaube, ich bin noch unausgeschlafen ;))

      Löschen
  11. Schön ist er , dein Gruß aus dem Garten!
    Macht einfach Freude im doppelten Sinn gell :)
    Herzliche Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  12. bezaubernd schön - besonders in diesem hübschen alten krug!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.