Freitag, 11. August 2017

nur eine Sonnenblume

...vom Blumenfeld habe ich heute für den Blumentag bei Holunderblütchen...denn übers Wochenende bin ich wieder vereist, worauf ich mich sehr freue...
...in einer Glasflasche steht sie auf dem Esstisch vor der Rügenwand...getrocknete Schafgarbe und Kugeldistel stehen da schon länger...
...und zwei Gladiolen von letzter Woche haben sich gestern auch noch dazu gesellt...

ein erfreuliches Wochenende wünscht euch
                                                                

Kommentare:

  1. Du bist die Zweite, bei der mir heute Morgen eine Sonnenblume entgegen lacht!
    Eine angenehme Reise wünsche ich dir!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, dieser freitag wird sehr sonnenblumenlastig!! da sie einfach so wunderschön aussehen, reicht auch eine einzelne als blickfang.
    gute reise und hoffentlich besseres wetter als hier!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und ein schönes Wochenende!
    Ich mag gerne einzelne Blüten in der Vase. Und nächstes Jahr stehen bei mir dann auch Kugeldisteln im Glas :-) Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nur ist gut...sie sieht toll aus und auch die Kombi nebenan gefällt mir.

    Wünsche dir dann viel Spaß bei deiner Wochenendreise und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. die zwei gladiole sind schöne begleiter der sonneblume und gut
    von ausflüge ? blumen im zimmer als erinnerung zu behalten *
    hier ist lavendel in einer alte vase * gleichzeitig als parfum d'ambiance
    dient ;)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind doch wunderschön und eine einzelne Sonnenblume ist immer ein Hingucker.
    Eine gute Reise und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich deine Sonnenblume, liebe Birgitt!
    Besonders an so einem verregneten Tag :-)
    Wie eine kleine Sonne! Gute Reise wünsche ich dir!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ja,eine Sonnenblume ist heute genau das Richtige!
    Hab ein reiselustiges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Eine einzige Sonnenblume schaut schon mal schön aus, mehr braucht es nicht.
    Dann wünsche ich dir ein tolles Wochenende, wo immer du auch bist.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    eine Sonnenblume ist nie nur "nur", die sind immer voll und ganz da!
    Hab ein angenehmes Wochenende,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  11. Schön, sehr schön!

    Ja, jetzt sieht man wieder überall die Gladiolen- und Sonnenblumenfelder zum Selbstabschneiden. Ich genieße den Anblick der Felder sehr, meist als Beifahrerin, wenn wir in der Umgebung unterwegs sind.

    Gute Reise und viel Spaß!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Soll Dir die Sonnenblume die Sonne zur Begleitung auf die Tour mitgeben.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Deine Sonnenblume ist schön.
    Reise schön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. bei Sonnenblumen reicht einen Blüte voll und ganz und zusammen mit den beiden Gladiolen sieht deinen Deko sehr schön aus.

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  15. Die Sonnenblume flüsterte dir sicherlich, sie wolle nicht alleine stehen, also hast du ihren Wunsch schnell erfüllt und ihr Gesellschaft geschenkt.
    Hach, Birgitt, einfach nur schön! :-)

    Wünsche dir schöne Stunden auf deiner Reise. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Auch bei mir gibt es nur eine kleine Sonnenblume zum FFD.
    Von denen reicht auch eine Blüte aus.
    Und Dir ein schönes Wochenende, genieße Deine Reise und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. die Sonnenblume ist herrlich. Da gefällt mir das erste Bild besonders gut.
    So wie du sie fotografiert hast, könnte sie auch ein tolles Motiv für eine Grußkarte sein.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Schon eine einzige Sonnenblume bringt Sonne in den Tag. Ich wünsch Dir eine gute Reise liebe Birgitt!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.