Dienstag, 8. August 2017

so ein himmlisches Drama

...hat sich heute Abend...
...vor meinem Balkon abgespielt...
...der angesagte Regen blieb aus...

eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch wünscht
                                                                                

Kommentare:

  1. Ooh, da habe ich ja schon wieder einiges verpasst, liebe Birgitt. Habe mir aber alles jetzt in Ruhe angesehen. Wunderschön sieht das alles aus, angefangen vom Kürbis, über das Zusammenwachsen der vielen schönen Kletterpflanzen bis hin zu Deinem heutigen Himmelsdrama.
    Herrlich sehen die Wolkengebilde aus. Ist schon verrückt dieses Wetter in diesem Jahr. Ich musste heute auch sprengen. Beim nächsten Regen steht dann mein Garten wieder unter Wasser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wie auf einem Gemälde! Das hast du großartig eingefangen liebe Birgitt. Bei uns war kein Drama dafür Regen, die ganze Nacht. Inzwischen freuen sich die Schnecken wieder.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Himmelsbilder können doch immer wieder faszinieren. Hier wird es wohl in den nächsten Tagen recht nass vom Himmel kommen, schauen wir mal. Dir noch eine schöne Woche. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hier regnet es gerade und ich ärgere mich, dass ich aufstehen muss. Im Bett zu liegen und dem Prasseln des Regens zu lauschen ist einfach was Feines.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Eine Vorschau hatte ich ja schon 😉
    Tolle Färbung!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das sieht toll aus. Solche "Himmel-Wolkenspiele" liebe ich ja, wobei ich mich dann ärger wenn so gar nichts an Wassertropfen runterkommt. Wir bräuchten es dringend.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Birgitt,
    tolle Wolkenbilder und dazu die Rotfärbung des Himmels - solche Bilder sind immer faszinierend...nur schade, dass ihr keinen Niederschlag hattet. Hier fehlt auch dringend Wasser, gestern gab es etwas Regen, aber lange nicht genug.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    ich bin ganz fasziniert von deinen Himmels- und Wolkenbildern,
    sie sind wunder-wunderschön!
    Mag Himmelsbilder ganz besonders gern... :)
    Einen schönen Tag dir,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  9. da war wirklich fiel los am Himmel, solche Wolken sehen immer spannend und interessant ausgut das euch kein Unwetter getroffen hat

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Gell, da möchte man gern zum Pinsel greifen... Bei uns gab es erst den Regen und dann ein Wolkenspektakel.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus, wie auf einem Gemälde! Hier gab es einen riesigen knallgelben Mond zu bewundern....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hach ich liebe Wolkenbilder! Deine sind großartig!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    eine herrliche Perspektive hast Du da von Deinem Balkon aus. Da lassen sich der Himmel und diese einzigartigen vergänglichen Wolkenbilder herrlich betrachten und (Danke) für uns fotografieren.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    toll was sich da gerade so am Himmel abspielt, ich schau' auch immer mal nach oben. Aber Deine Fotos sind echt klasse geworden.
    Hier hat die Hitze auch etwas nachgelassen und nun stöhnen wieder alle, wie kalt es denn ist. Und Regen haben wir auch wieder und ich finde der Rasen kann es immer noch brauche.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Foto sieht wirklich aus, wie gemalt!

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns soll es morgen Regen geben. Bis jetzt sind wir eigentlich immer von den Gewittern verschont geblieben. Aber so einen Himmel wie auf deinen Fotos habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Spektakuläre Himmel Bilder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. wirklich tolle aufnahmen!! hier wurde es auch immer dunkler und dunkler, aber dann hat es auch nur ein paar tropfen geregnet. unsere pizza konnten wir aber noch draußen im biergarten im nachbarort aufessen!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  18. Wooow.. was für wunderschöne Wolkenformationen! Man spürt geradezu eine göttliche Macht, nicht wahr?! Herrlich! Dir einen wunderbaren Donnerstag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt, das erste Bild ist wie gemalt. Unglaublich schön und diese Farbgebung ist ein Traum. Solch ein Bild sollte man wirklich vergrößern lassen und an einem passenden Ort aufhängen! Super gemacht. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht sehr klasse aus... ich glaube es war am selben Abend, sah bei uns der Himmel aus, als hätte jemand das Licht angemacht. Der ganze Himmel goldgelb, gar nicht wie ein normaler Sonnenuntergang... sah so toll aus <3
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Was ein fantastischer Dramahimmel, huuu. Ist das irre. Liebe Regengrüße, Eva

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.