Freitag, 22. September 2017

die Chrysanthemen

...von letzter Woche sind noch schön, deshalb durften sie in einen kleineren weißen Krug...
...und zur Herbstdeko auf dem Fensterbrett...
...am Sofa stehen zwei Rosen aus dem Garten...
...heute beginnt mein Urlaub, ich freue mich auf die kommenden beiden Wochen...

einen erfreulichen Freitag wünscht euch
                                                          

Kommentare:

  1. Wären auch wirklich zu schade um sie wegzuwerfen^^ Klasse auch die Rosenblüten, wohl die letzten Zeugen dieses Sommers im Herbst, gell ;-)

    Wünsche dir dann erst einmal einen schönen Tag und ferner schöne Urlaubszeit. Hab viel Spaß bei allem was du so spontan machst.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsche ich dir eine gute Zeit!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh...Urlaub klingt gut...Ich bin gespannt, wo es hingeht, denn ich gehe davon aus, du wirst unterwegs sein. Vielleicht treffen wir uns ja zufällig irgendwo...In einer Woche fängt auch bei mir der Urlaub an...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub.
    Der Strauß in der Kanne gefällt mir sehr gut, die Kombination von Kanne und Strauß finde ich sehr ansprechend.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir von Herzen wunderschöne Urlaubstage. Sicher geht ihr wieder wandern, also schicke ich mal eine Schönwetterbitte an den Wettergott. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ferien wohin es auch immer geht. Meine Ferien sind in einer Woche.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub voller Erholung und viel Herbstsonne.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Chrysanthemen gehören wirklich zu den genügsamsten Blumen, sie stehen immer lange ich der Vase und ich mag sie auch gerne in Töpfen. Rosen blühen bei mir im Garten auch noch vereinzelt, schön sehen sie aus in deiner Vase und erinnern an warme Zeiten....
    Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, wenn die Blumen so lange halten! Urlaub in Aussicht, das ist wunderbar. Genieße ihn.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    Rosen im Herbst sind doch was Wunderschönes :-)
    Hab einen tollen Urlaub!
    Ganz viele liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, liebe Birgitt. Die letzten Herbstrosen so schön dekoriert. Da kann das Wochenende kommen. Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich Dir und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    dann lass es Dir gut gehen und genieße die zwei Wochen in vollen Zügen. Deine Deko ist wie immer total harmonisch und hübsch!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Sträusschen...
    Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt, ich wünsche dir einen schönen Urlaub, egal wo du ihn verbringst. Schön, dass du dir Gartenrosen in die Wohnung geholt hast. Ein bisschen Sommer in der mittlerweile herbstlichen Zeit. Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, genieße die Zeit.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    die Chrysanthemen sehen ja wirklich noch frisch aus und einige Pilze sind bei dir auch gesprießt:)
    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
    Bei mir ist es in einer Woche auch soweit,juhu!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Stillleben hast du da, liebe Birgitt!! Mir gefällt am besten das letzte Foto - der Kontrast zwischen den rosafarbenen Rosen und dem roten Sofa. Und auch der Vogel ist süß! Wünsche dir einen schönen Urlaub und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgitt,

    das freut mich mit dem Urlaub und verlebe schöne Tage in Quedlinburg. Schau dir auch den Domschatz an, es lohnt sichauf jeden Fall.

    Eine schöne Kombination hast du auf dem Tisch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Birgitt,
    deine Blumen gefallen mir sehr. Ich liebe diese Farben.
    Und dann wünsche ich dir wunderschöne Ferien.
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Auf den ersten Blick, liebe Birgitt, hielt ich die Chrysanthemen für Dahlien.
    Ich wünsche einen wunderschönen erholsamen Urlaub mit tollen Postkartenmotiven.
    Kommt gesund wieder heim!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  21. das sieht hübsch aus
    viel Spaß im Urlaub
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. sie passen wunderschön zu den bunten teelichtgläsern! ich hatte dieses jahr noch gar keine herbstastern oder chrysanthemen in der wohnung, weil ich zur zeit kaum mal auf einen wochenmarkt komme. schade, denn ich mag sie so gerne!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.