Mittwoch, 11. Oktober 2017

die Schanzenbergrunde

...bin ich mit Ghislana gegangen, die mich heute besucht hat...
...im Schloßpark gibt es neue Skulpturen...
...der Herbst ließ die Blätter leuchten...
...und hat das Laub bunt gefärbt...
...durch den Wald sind wir nach oben gestiegen, haben Pilze gesehen, Vogelgesang gehört, von oben auf den Ort geschaut...
...und uns viel erzählt...
...was gegessen haben wir natürlich auch...danke für den schönen Tag liebe Ghislana...

einen schönen Abend wünscht euch
                                

Kommentare:

  1. Nun hatte ich dir heute schon einen Kommentar geschrieben und nun bist du wieder da.
    Mhhh, das glaube ich dir, dass das toll war und die Käseplatte würde ich jetzt auch essen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. bestimmt ein schöner gemütlicher tag für euch beide ! und wie Eva-Maria finde ich den gedeckte tisch mit der schöne Käsegericht mit feige (miam) sehr appetitlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da steckt sie mittlerweile, unsere Globetrotterin! Schön, dass ihr euch auch treffen konntet!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Herbstwanderung und die Brotzeit sieht sehr lecker aus!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    das klingt nach einem perfekten Tag!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich, daß Ihr so einen gelungenen Tag hattet!
    Ach, und ebenso freut es mich, den Brötchenkorb zu sehen.;-) Das ist lange her.
    Du weißt ja, er ist waschbar in der Maschine. Ich stecke meine sogar in den Trockner mit rein, wenn ich gerade Trocknerwäsche habe.

    Schönen Abend noch und
    viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Tag. Ich mag den Herbst so ger und euer Frühstück war bestimmt gemütlich.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  8. WIE SCHÖN. Eine solche Runde in bester Gesellschaft. Ich freue mich sehr für euch beide.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ein feiner Besuch. Ich freue mich für dich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. So ein lieber Besuch und eine tolle Wanderung. Ich hätte euch zugewunken und dann später mit euch das Frühstück verputzt. Sieht nämlich lecker aus, so wie deine Bilder.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wie schön, dass ihr so herrliches Ausflugswetter hattet. Nach einer so feinen Wanderung schmeckt die liebevoll angerichtete Jause gleich doppelt gut, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    wie toll ist das denn? Ghislana und Du seid zusammen gewandert, da wäre ich gerne dabeigewesen, Dein Brotzeit sieht sehr appetitlich aus.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  13. Ach so ein schöner Tag mit einer Freundin ist ein großes Geschenk.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, du liebe Birgitt, gleich amselben Tag hast du noch einen Post geschrieben... Ja, das war ein wunderschöner Tag und du hast mich so verwöhnt... Danke. Und Donnerstag und Freitag hatte ich noch von dem leckeren Kuchenvorrat. Er hält wirklich so frisch und schmeckt mit Kirschen wirklich sehr lecker... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.