Donnerstag, 19. Oktober 2017

diese leuchtenden Herbstfarben

...die ich diese Woche...
...bei herrlichstem Wetter...
...und strahlendem Sonnenschein...
...bei einer Runde ums Dorf einsammeln konnte...
...schicke ich heute...

einen erfreulichen Donnerstag wünscht euch
                                                       

Kommentare:

  1. Einfach nur wundervoll und durch die Sonnenstrahlen leuchten sie noch mehr. Fantastische Fotos hast du gemacht liebe Birgitt.

    Wünsche auch dir einen erfreulichen Donnerstag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dein lieber Herbstblätter-Gruß ist in meinen Briefkasten gesegelt (Gingko?!), herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so muss er sein, der Herbst.
    Das Leuchten der bunten Blätter ist dir gut gelungen in herrlichen Fotos fest zu halten.
    Ebenfalls einen letzten ? Sonnentag im Herbst
    wünscht Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ich habe hier auch so ein herrliches herbstfoto von dir liegen. vielen dank!! den herbst hast du auf deinem spaziergang wunderschön eingefangen!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    wunderschöne Farben... ja so wünscht man sich den Herbst.
    Tolle Fotos hast Du mitgebracht

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Oktober ist wahrlich goldig. Die Obstbäume sind auch noch recht grün bei euch.
    Aber der Wald hinter der Kirche sieht farbenprächtig aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Sonne und Herbstfarben - das ist einfach eine perfekte Mischung. Genau so eine Mischung liegt vor mir, auf Papier. Liebe Birgitt, ich habe mich so sehr über deine Herbstpost gefreut. Ganz lieben Dank dafür, ich lächle immer noch, wenn ich auf die Karte sehe.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    du zeigst hier auch ganz deutlich den "goldenen Oktober" mit seinen herrlichen Farben. Das letzte Bild ist der Hammer, so schön.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Jahr für Jahr beeindruckend schön...
    Postkartenmotive :-))
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit - die Farben,
    das Licht - einfach tolle Bilder, die du hier zeigst.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Aufnahmen von einen wundervollen Tag der wirklich goldener Oktober heissen darf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. ja..... so lieben wir den Herbst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Es ist so schön, dass uns der Oktober mit so prachtvollem Wetter verwöhnt und alles zum Leuchten bringt.

    Alles Liebe von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. das erste bild ist perfekt alles stimmt, herrlich!
    diese farbenpracht muss du jetzt auftanken
    damit du sie nicht vergisst im winter.

    liebe grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder hast du gemacht.
    Ich wünsche uns allen, dass wir noch lange dieses Wetter genießen können.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    herrlich, diese verschiedenen Farben des Laubs. So sonnendurchflutet leuchten sie föermlich von innen heraus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Dieses herrliche Rot, liebe Birgitt. Das letzte Bild mit dem leuchtenden Laub ist so wundervoll.. hachz! So stell ich mir den Herbst vor. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Diese Farben muss man jetzt genießen, noch bringt sie die Sonne zum Leuchten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgitt,
    sehr schöne Herbstfotos.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Oktoberbilder. Herrliche Farben.
    Liebe Grüsse
    Susa

    AntwortenLöschen
  21. Ist das Wetter und Farbenleuchten nicht eine Pracht!? Herrlich deine Fotos.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön. Ich liebe diese Herbstfarben. So warm. So strahlend. Tolle Bilder.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgitt,
    das sind sehr schöne Fotos, die sehr gut die schöne Seite des Herbstes zeigen. Mir gefallen besonders sie Rottöne sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  24. Die letzten Tage waren so herrlich, diese Farben, der blaue Himmel und die warmen Sonnenstrahlen - man muss einfach gute Laune haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Und bei mir ist der Herbst sogar in Form einer wunderbaren Postkarte angekommen!!!
    Lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön muss es jetzt bei Dir sein, liebe Birgitt. Um den schönen Laufwald beneide ich Dich wirklich. Wir haben hier zwar auch eine Menge Wald ringsherum. Das sind meistens aber Kiefernwälder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  27. Herbst wie er im Buche steht, einfach wunderschön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgitt,
    was für ein toller Ausflug heute mit dir!!!!
    So strahlendes Wetter und genauso sind deine Fotos!!! Wunderbar sind sie diese leuchtenden Herbstfarben und Bilder! Ein echter Genuss!!!
    Vielen Dank für die Freude.-
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen
  29. So schöner Herbst auch bei dir....deine Karte steht jetzt wieder auf dem Schrank am Eingang. Kann ich immer einen Blick drauf werfen....:-) Ganz besonders dein letztes Foto leuchtet....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  30. Fein gesammelt, liebe Birgitt. Auch hier waren die letzten Tage einfach ein einziger Herbsttraum. Nun scheint es aber damit vorbei zu sein. Schaun wir mal, ob wir uns schon ganz und gar auf November einstellen müssen.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Birgitt, sehr schön eingefangen hast Du ihn, den Herbst. Das Foto von der Straße mit Laub ist in dieser Serie mein Favorit! Vielen Dank für die herbstlichen Motive. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.