Sonntag, 14. Januar 2018

gruppiert

...ist heute das Thema bei Lottas Projekt...
...da habe ich nochmal meine Freitagsblumen, die ich auf ein Tablett gruppiert habe...
...meine Stiftesammlung, die ich für ein anderes Projekt mal so gruppiert habe...
...die Mohnpflänzchen, die sich im Garten um die Anemone gruppiert haben...
...Nachbars Tauben haben sich auf dem Dach gruppiert...
...und die Schneeglöckchen im Murgpark...

einen erfreulichen Sonntag wünscht euch
                                                            

Kommentare:

Eva-Maria H. hat gesagt…

Wunderbare Gruppierungen liebe Birgitt,
da bin ich mal weiter gespannt.

Hab noch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß wünscht und sendet Eva

Varis hat gesagt…

Die Tauben auf dem Dach sind genial. Die sehnen sicher auch schon den Frühling herbei.
LG, Varis

Pia hat gesagt…

Die Schneeglöckchen in unserem Garten blühen auch um die Wette.
Schöne Gruppierungen zeigst du.
L G Pia

Astrid Ka hat gesagt…

Das bestätigt wieder den phänomenologischen Kalender: Der Vorfrühling fängt im Oberrheingraben an.
Hab's fein heute!
Astrid

Nova hat gesagt…

*lacht*...über die Tauben. Da ist dir ja ein klasse Schnappschuss gelungen. Alle Gruppierungen finde ich aber klasse.

Schönen Sonntag noch und viele Grüsse

N☼va

KREASOLI hat gesagt…

Du hast aber auch immer was parat! Daumenhoch!
So schöne Gruppierungen fände ich nicht auf Anhieb.

Liebgruß,
Tiger
🐯

Suza hat gesagt…

Da hast du ja tolle Gruppen zusammengestellt. Lustiges Projekt.
Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende noch
Susa

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Faszinierend, was sich so alles von ganz allein gruppiert... Die Mohnsämlinge sind ja hübsch. Liebe Sonntagsgrüße Ghislana

Holunder hat gesagt…

Da wollen einige Gruppen schon den Frühling einläuten, aber das wird wohl noch nichts...
Die Tauben mag ich besonders gern!
Liebe Grüße
Andrea

Jutta hat gesagt…

Toll hast Du das wieder gemacht, liebe Birgitt, und wunderschöne Gruppierungen zusammengestellt. Bei mir zeigen sich auch einige Mohnsämling, aber auch die Mutterpflanze kommt richtig schön kräftig. Sonst ist im Garten aber noch nicht viel zu sehen.

Liebe Grüße
Jutta

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Die Tauben sind ja klasse, liebe Birgitt. Und ich habe das mit dem Kommentarfeld jetzt mal bewusst verglichen. Dieses hier ist wirklich schneller. Das normale ist ja inzwischen zum Einschlafen. Möchte nur wissen, was sich Blogspot dabei wieder gedacht hat. Das ging doch früher besser.
Liebe Grüße
Elke

Christa J. hat gesagt…

Es ist schon interessant, was es an gruppierten Dingen alles gibt, liebe Birgitt.
Mal legt der Mensch Hand an, dann macht es die Natur ganz von alleine. :-)

Eine schöne Sammlung hast du mitgebracht. :-)

Ganz liebe Abendgrüße schickt dir
Christa

Himmel Blau hat gesagt…

Die Tauben sind besonders klasse...Super schön gesehen. Dir noch einen schönen Sonntagabend. LG Lotta.

Elke H. hat gesagt…

Liebe Birgitt,

Die Tauben machen sich immer gut in solcher Formation.
Und die Stifte so gelegt gefällt mir total.
Tulpen und/oder Bluemn überhaupt sowieso..

Liebe Grüsse
Elke

Luis Das hat gesagt…

....potz blitz, da ist aber ordentlich gruppiert - sogar die Tauben auf dem Dach halten sich an die Aufforderung ;-))
Schönen Gruß,
Luis

mano hat gesagt…

so schön deine tulpen!! und die tauben könnten ja glatt in paris wohnen ;)!
liebe grüße
mano

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
so weit sind die Schneeglöckchen schon bei Euch?
Bei uns schauen sie gerade mal aus dem Boden.
Die Tauben finde ich besonders schön und die weißen Tulpen haben mir ja Freitag schon super gefallen
Dir einen schönen Wochenstart, lieben Gruß
Nicole