Monatscollagen 2017

...schon ins 4. Jahr starten wir mit diesem Projekt...
Die Idee:
...den zu Ende gehenden Monat betrachten und die mir wichtigen Momente, Gedanken, Begegnungen festhalten...eine Collage erstellen, die mich mit einem Blick an meinen Monat erinnern kann...das ist das Projekt Monatscollage und dazu lade ich euch herzlich ein...

...dabei ist es mir ganz egal, wie eure Monatscollage erstellt ist...ob als Fotocollage, mit Fundstücken des Monats gestaltet oder oder oder...eure Kreativität ist gefragt und gegenseitige Inspiration erwünscht...

...jeweils am letzten Donnerstag des Monats werde ich einen Post einstellen, in dem ihr euren eigenen Blogbeitrag verlinken könnt (bitte die URL des Blogpost verwenden, nicht die Blog-URL, damit der Beitrag auch später noch zu finden ist)
...die Linksammlung wird jeweils bis zum ersten Donnerstag im neuen Monat geöffnet sein......das Logo oben dürft ihr gerne mitnehmen...

...hier nachfolgend findet ihr meine Collagen des aktuellen Jahres, mit Klick auf den Monatsnamen kommt ihr zu den jeweiligen Linksammlungen...


...die Link zu den bisherigen Collagensammlungen:





Kommentare:

  1. Liebe Birgitt, diese Idee mit den Monatscollagen gefällt mir richtig gut, einen Querschnitt durch den Monat zu machen... Inzwischen habe ich auch so viele Zusammenstellungen bei anderen Teilnehmern gesehen, dass ich richtig Lust bekomme, auch mit einzusteigen.
    Jetzt müsste ich mir nur noch überlegen, wie ich es angehen will... Vielleicht schaffe ich es ja noch bis zum nächsten Donnerstag!
    Liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ob ich da auch einmal mitmachen sollte? Die Aktion gefällt mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, da will ich doch gerne auch mal mitmachen

    Ganz herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    wann kommt Deine Juli-Collage?
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    mein Sohn hat mir wieder einmal geholfen, und so habe ich jetzt ein Programm mit dem ich auch Collagen machen kann...wunderbar.
    Ab jetzt werde ich bei Deiner schönen Aktion dabei sein können. Bis nächsten Donnerstag!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.